1. inoffizielle Bike Board Fan Site

bikeboardclub.at.tt

bikeboard.jpg (11192 Byte)


1. BikeBoarders Day, 7.4.2002 - Die Strecke

 

Die Eckdaten stehen fest:
MTB-Strecke mit ca. 40 km und 750 Hm.

-->Tatsächlich waren es nun 41,6km + 850 Hm, also nicht schlecht vorberechnet!)

Das Profil made by Andre@s:
bbtreffen-profil.jpg

--> Overlay für A-MAP hier runterladen! (rechte Maustaste -> Ziel speichern unter)

Vom Anspruch her würde ich die Strecke als Medium einstufen.
Die Up- und Downhills sind für alle halbwegs geübten BikerInnen fahrbar.

Gestartet wir von der Donauinsel / Floridsdorfer Brücke aus über den Radweg nach Klosterneuburg.

Ein bisserl Posen muss schon sein :-)!

Von dort gehts entlang der Babenberger Route rauf auf die Windischhütte.

Im weiteren Verlauf fahren wir durchs Weidlingbachtal rauf zu Kahlenberg & Co. um letztendlich auf der Josefinenhütte einzukehren. (Detais werden noch nicht verraten).
--> Tatsächlich waren wir aus Platzgründen am Kahlenberg im Heurigenlokal. (www.kahlenberg.at)

Wichtig für unsere Rennfahrer (und angehenden Rennfahrer):
Die Streckenwahl ist unter dem Aspekt des gemütlichen Bikens mit Gelegenheit zum Tratschen getroffen worden.
Trails werden daher eher im Hintergrund stehen. Bei schönem Wetter werden außerdem jede Menge Spaziergänger unterwegs sein, was man ja auch berücksichtigen muss. 


(c) gb & sm

gschribm von paul, 2002

logo free eagle fun racing team mini.GIF (2488 Byte)