Radsport: Wr. Meisterschafts Ehrung Saison 2016

Würdiger Rahmen im Haus des Sports für die Wiener Preisträger 2016 

Wien, 7.12.2016: Mitten im ausklingen der Radsportsaison 2016 lud der Wiener Verband zur Ehrung der Preisträger in den Disziplinen Bahn, Straße, MTB und Querfeldein von jung bis alt. Paolo war in der Disziplin "Quer" Kat. "Gentleman" auch dabei. Das kleine Stelldichein der erfolgreichen Radsportler wurde auch für einen Plausch über die vergangene Saison und die Pläne der kommenden Saison genutzt. 

Die Liste der Preisträge ist ob der vielen Bewerbe innerhalb der 4 Disziplinen sehr lange und manche der vorallem jungen Sportler gingen behangen wie ein Christbaum nach Hause. Für Paolo gabs hinter Leo Heigl (Vater von 4facher ÖM Nadja) und 24h MTB Weltmeister Tom Widhalm Bronze bei den Quefeldein Masters 2 Fahrern.
Frauenradsport Initiatorin (Mitzi & Friends), Querfreak und FREE EAGLE Friend Stefanie Wacht wurde ebenfalls für ihren 3. Platz in der Disziplin Querfeldein geehrt (Foto).

Die Liste der Preisträger: klick 

Hier einige Fotos des Abends:

+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 08 Dez 2016 15:16 von Ran #1506
Rans Avatar
Super Paolo - war schon Zeit :-)

Jetzt sollte wieder einmal eine WM dran sein (Mol - Saaaaaaaaaaaaaaand, mit Training von der Seeschlacht kein Problem)

@Manfredo: Lizenz 2017 --> ÖM , WM
Gesendet: 08 Dez 2016 12:19 von Paolo #1505
Paolos Avatar
Manfredo schrieb:
Sehr gut, Gratulation, setzen und 2017 so weitermachen :-)

Lieber Willy, Manfredo & Enthusiast & Co.
In der Masters 3 Wertung habts auch die Chance auf eine Medaille.

Wr. Meisterschaft Saison 2016/17 findet am 18.12.2016 auf der DI statt, allerdings ist eine Masterslizenz nötig.

Mit der Bikecard fahrst um die künstlichen Heidelbeeren, mit einer Lizenz um die echten Heidelbeeren :-)
ciao
Paolo
Gesendet: 08 Dez 2016 12:13 von Manfredo #1503
Manfredos Avatar
Sehr gut, Gratulation, setzen und 2017 so weitermachen :-)