MTB Race Großengersdorf

Kurz und schmerzvolles Rennen über 33 km und 600 Hm

Großengersdorf, 28.5.2016: 60 Biker fanden sich bei den Musketieren ein um in den Weinbergen hinterm Kellerberg Spaß zu haben, aber auch Buße zu tun.

Das MTB Rennen zählt zum Weinviertler Radcup 2016, mit dabei daher etliche Cupfahrer vorallem aus dem Weinviertel, aber auch Jürgen DaRaabser, Manfredo und Paolo, sowie eine ganze "Plodern" vom Bikestoreteam inkl. Premium Friend Bikestorkarli.  Bei bestem Wetter - manchen wars zu heiß, aber das fällt unter jammern auf hohem Niveau - wurde von Anfang an gebolzt was das Zeug hält. So auch Paolo, allerdings wandelte sich der anfängliche Spaß bald in Buße. Kurz vor Ende der ersten Runde erlosch das Feuer in den Wadeln und die nicht enden wollenden Überholmanöver begannen. Buße für Paolo, Freunde für viele andere Kollegen, so zB Manfredo der vorbei fuhr wie eine Maschine oder Bikestorekarli, auch dessen Hinterrad bald entschwand. DaRaabser lieferte dagegen eine tolle Performance ab kam als 13. vorm Bikestore Bub ins Ziel.
Klick:  Ergebnisse

Manfredo und Paolo traten die Heimreise nach einigen Regenerationsdrinks gemeinsam am Bike an und hatten außerdem jede Menge Gesprächstoff im Gepäck...

+paolo+


  
Log in to comment
Gesendet: 01 Jun 2016 09:38 von mannerm #1116
mannerms Avatar
körner verschießen solange sie man hat.. DAS hab i vom thommy gelernt ... also ois richtig gemacht paolo ..