Cyclocross-Kurs für den 1. FREE EAGLE Quer Wahnsinn

Probefahrt auf einem zukünftigen Cyclocrosskurs

Am 14.11.2015 nahmen Paolo und Ace Maß

...und hielten Ausschau nach einer geeigneten Strecke für ein Querfeldeinrennen im Umland von Wien. Dieser Kurs war ein erster Versuch und ist in der Länge noch ausbaufähig. 
t.d.c.

++ Ace ++

Log in to comment
Gesendet: 22 Jul 2016 19:24 von Stoppi #1183
Stoppis Avatar
Falls ich nicht selbst fahre, steh ich natürlich gerne helfend zur Seite ;)
Gesendet: 17 Nov 2015 12:25 von Winz #700
Winzs Avatar
#gefällt #interessiert #follow
Gesendet: 16 Nov 2015 19:46 von Ace #698
Aces Avatar
es wird auf jeden Fall ein Rennen ohne Lizenz geben! Möglicherweise auch eines für Lizenzinhaber. Das ist aber alles noch Gegenstand der Gespräche.
Gesendet: 16 Nov 2015 09:30 von mannerm #696
mannerms Avatar
fahren deaf i ja eh nimma wenn i ka lizenz habe .. somit bleibt ma nix anderes übrig als zu helfen *g*
Gesendet: 16 Nov 2015 09:11 von Ace #695
Aces Avatar
Das ist eine Gelegenheit für eifrige Mitglieder nächstes Jahr bei der Organisation mitzuhelfen :-)
Wer sich zuerst meldet, darf mitmachen.
Die Anderen haben dann leider Pech gehabt ;-)
LG Ace