Langau (Weltmeisterschaft)

Langau - Schwimmen - Radfahren - Laufen 

Selbsthilfetraining im Drei-Disziplinen-Sport unter Home Officegeschädigten.

Mannermann
 hatte das Zimmerfahrradtreten und Laufbandtraining satt und beschloss ein Training in der ehemaligen Bergbaumetropole Langau abzuhalten.

Seine Mannerschnitte, Fam. Jo & Marcus St., Fam. Sandra & ihr Capitan Fun (Markus), W100, WindSchattenWolfi, Bernd d.R., MorettiWadlJürgen, dem Panzer und Paolo gefiel die Idee, sowie den 2 Friends - HawaiiRudi und Franz von G'reith
Das Trainingsprogramm sah 1,2 km Schwimmen, 83 km Radfahren und 20 km Laufen vor, die jeder für sich absolvieren konnte.
Nach 4:31h und noch eingenebelt von den Endrophinen wurde Mannermann bewusst, dass er eben an der FREE EAGLE 70.3 Weltmeisterschaft teilgenommen hatte. Da keiner das Training schneller als er absolvierte, darf er sich ab sofort FE 70.3 Weltmeister nennen und soll bitte auch genau so angesprochen werden. Unsere Ladies Jo und Sandra gebührt diese Ehre unter den FE Damen, beide absolvierten das Training in 6:04h und dürfen sich daher FE 70.3 Weltmeisterinnen nennen.

Die einzelnen Trainingsleistungen wurden zusammengesammelt, woraus sich ein FE 70.3 WM Ranking ergibt.
FE Ladies: 1. Jo und Sandra (6:04)
FE Gents: 1. Mannermann (4:31), 2. WadlJürgen (4:52), 3. Captain Fun (Markus Sch.) (4:53), 4. Bernd d.R. (4:54), 5. K. Moretti (5:05), 6. W100 (5:10), 7. Paolo (5:35), 9. WindSchattenWolfi (5:48), 10. Franz v.G. (6:26)
Staffel: M&MS&P (4:55)
Gast: HawaiiRudi (4:35) 
Unterdistanz: Marcus (5:11) für 1,2-83-10

Franz v.G war von dem Training so geflasht, dass er sich bei der Vereinsleitung um Aufnahme ins beste Team der Welt bewarb.

So oder so ähnlich könnte es gewesen sein...



 

Log in to comment