Silvesterläufer 2015

Ollaweu Renna, selbst am letzten Tag im Jahr!

31.12.2015: Einige könnten's selbst am letzten Tag im Jahr nicht lassen, richtige FREE EAGLE Fun Racer halt. Highlights von WIEN: Die Willy 2.0 Partie war geschlossen zu 5. am Start und Kanone Markus rennt aufs Stockerl. Besonders erfreulich: Klaus "Gauggi" Kaiser ist BACK! Nach schwerer Verletzung im Sommer 2015 ist er wieder zurück, was für eine Freude das zu lesen. Weitere Adler in der Ergebnisliste, aber inkognito: Babsi Manner und Evergreen Wirtshauskurti Schmidmayer PROST!
Stetteldorf am Wagram: Ein beachtliches Teilnehmerfeld von 364 Starter wies der Stetteldorfer Silvesterlauf auf. Neben Kinderbewerben wurden 5 und 10 km als Laufdistanzen angeboten. Mit dabei aus FREE EAGLE Sicht waren die Schiffers (Andrea und Michl), Marie Flandorfer, Steffi Friedl, Franco und Hias.

Weitere Lauf-Teilnahmemeldungen an die Redaktion erwünscht!
+paolo+

 

Log in to comment