Laufen hilft 2017 - Ein FREE EAGLE Fest

Bierzeltstimmung im Prater?

Wien, 5.3.2017: Das diesjährige "Laufen hilft" Event wurde von uns wieder zu einem kleinen Teamevent ausgebaut. Mannerschnitte, Kerstin, Pam bzw. Ossis SandraAlexO und Sandrina aus der FREE EAGLE & Friends Damenliga sowie Wirtshauskurti, JohannW, Andy, HermannK, Moretti, SaltoChris, Paolo, WadlJürgen, Walter100, Markus Maximale, Ossi, PartyChris, Mannermann, AndiPersti bzw. Alois waren aktiv dabei. Am Pistenrand Anita, Maria, IronGüni, Thommy Groch, Bikestorekarli und Trainer Adi zum Diskutieren und Feiern.

Der sportliche Teil verlief mit gemischten persönlichen Erfolgen, Stockerlplätze gabs trotz 3000 Starterinnen und Starter für Wirtshauskurti (M75 3.), HermannK (M60 2.), Kurt Moretti (M50 2.), Markus Maximale (2. M45), Mannermann (3. M40) bzw. leider Blech für AndiPersti und PartyChris.
Die persönlichen Ziele schafften nicht alle, aber der allfällige Frust wurde ambulant im FREE EAGLE Zelt behandelt. Geburtstagskind Mannermann brachte Bier & Sekt, Paolo brachte Bier und Snacks und alle brachten Gute Laune mit ins Zelt.
Ergebnislink: klick

Über euer Resümee und Eindrücke in Form eines persönlichen Kommentars freuen wir uns! 

Nur eines haben wir verpasst: Dem oargen Mannermann ein Geburtstagsständchen zu singen...

Fotos machten Maria, HermannK und Paolo, eine BestOff Auswahl gibts hier:

Die komplette Sammlung:

 

Log in to comment
Gesendet: 06 Mär 2017 10:12 von Salto Chris #1652
Salto Chriss Avatar
toller Free Eagle Auftritt, danke fürs Bier, musste leider früher abreisen als geplant.
mein Garmin verweigerte überhaupt GPS Aufzeichnung.

lg Salto Chris
Gesendet: 06 Mär 2017 04:36 von walter100 #1651
walter100s Avatar
Fazit : pfeiff auf de Zeit , hauptsoch klass woas , wos mi betrifft
Gesendet: 05 Mär 2017 21:34 von Paolo #1650
Paolos Avatar
Was für ein Laufsport Festl! Unser Zelt direkt am Zielkanal war die Anlaufstelle für unsere Meute. Ich glaub der Mannermann und seine Schnitte feiern noch immer!
Zum meinem persönlichen sportlichen Auftritt (10er): Die ersten 3 Km mit HermannK Schulter an Schulter in ca. 4:20 losgelaufen, als er das 3km Taferl sah hat er zum 2km Zielsprint angesetzt und mich stehen gelassen. Von da an auf mich alleine gestellt zog ich den üblichen Mr. Konstant ab, sprich in 22:00/21:48 mit einem leichten NegativSplit in 43:48 ins Ziel.
Fazit: Erster WK 10er seit über 10 Jahren, Ziel Sub 45 ohne Intervalle in der knappen Vorbereitung geschafft!
Ciao sagt euer
Paolo

PS: Alle Garmins meldeten mehr Meter als angegeben, aber eh wurscht. Vielleicht sind ja die Satelliten heute lustig herumgeflogen...