15. FREE EAGLE Cross Run-Bike-Run am 28.9.2019

Franco erstmals Sieger beim Cross Run Bike Run in Drosendorf/Thaya.

Die 15. Ausgabe fand im kleinen aber elitären FREE EAGLE Rahmen statt. 6 Einzelstarter und 1 Staffel beendeten die Multisportsaison standesgemäß. Bei Getröpfel von oben wurde gestartet und bei Sonnengeblinzel das Ziel erreicht und Finisherbier getrunken.

Unsere diesjährigen Teilnehmer waren: Milli Fritz (10 Jahre!) auf der Jugenddistanz, sowie Stefan die Legende, Hari, die Staffel Bubba-Rudi, Kurt Moretti, Michl K. und Franco.
Das Stockerl wurde also von zwei ehemaligen Fußballern komplettiert, wobei unser Aufsteiger des Jahres - Michl - auch hier sein Multisporttalent bewies. Oldboy Rudi (Jahrgang 58) brachte seinen Schwiegersohn Bubba mit, der mit ihm gemeinsam als Staffel reüsierte. Bubbas Leistung hat uns so gefallen, dass wir sofort mit Aufnahmeverhandlungen begonnen haben und diese auch gleich erfolgreich abschlossen.
Unser Dank gilt auch Nora für die Unterstützung beim Zeitnehmen.

Fazit: Super dass ihr dabei wart, willkommen im Team Bubba und auf Wiedersehen (voraussichtlich) am 26.9.2020.
+paolo+ 

Fotos: 



So wars angekündigt:
Jedes Jahr zu Herbstbeginn treffen sich einige Freunde des Multisports in Drosendorf/Th um die Saison sportlich ausklingen zu lassen. Am Programm steht am Samstag dem 28.9.2019 ein kurzes wie knackiges Cross Run-Bike-Run (CRBR) in Form eines organisieren Trainings mit Zeitnehmung.
Zählt zur FE Challenge 2019!

Das FREE EAGLE Cross Run- Bike-Run findet seit 2000 (mit Unterbrechungen) in Drosendorf statt. Die Strecke ist seit 2006 unverändert.

Termin 2019: Samstag, 28.9.

Was ist's?  
Das CROSS Run Bike Run...

...ist soviel wie ein "Lass die Saison kulinarisch ausklingen" Lunch nach FREE EAGLE Art.
Zutaten: Laufschuh' & Bike, geländegängig.
Für Solisten und Duette.

1. Gang: 3km Laufen oder Joggen, je nach Gusto, Unterlage Feldweg, gespickt mit 35 Höhemeter (Klassifizierung: Babynahrung)

2. Gang: ca. 12km Biken auf einer pikanten, frisch geernteten 1.050m/25Hm MTB/Crossrad Runde, die das Bikerherbstherz mit der Zunge schnalzen lässt. (Klassifizierung: Haubenverdächtig)

3. Gang: Wie 1. Gang, die letzten 1,5km geht's bergab. Das bekommt etwa so, als ob dir die Nachspeise voller Genuss den Gaumen zur Weiterverarbeitung hinabgleitet. Der Durchschnitts-FREE EAGLE oder -FREE EAGLIN und Freunde werden das Menü in ca. 65-90min leichten schwitzens verdrückt haben. Mahlzeit!

Zeitplan:
11:00h: Treffpunkt in Drosendorf, Lagerhausstraße 13
11:20h: Streckenbesichtigung
12:00h: Start zum CRBR

Danach: Nachbesprechung Vorort, Verlesung der Trainingsleistungen

Was noch? Bitte melde dich bei Paul per Email an! f.eagle (ät) gmx.at oder im EventKalender
Wir brauchen minimum 2 Zeitnehmer. Also bitte Begleiter mitbringen!
Was kostets? nix!
Wer kann Teilnehmen? Jede(r) der sich fit für fühlt.
Teilnahme auf eigene Gefahr! Keine offizielle Veranstaltung, die Strecke ist nicht gesperrt, es gilt die STVO!

So wirds, kein Schmäh!
Paolo 

Link: Übersicht

Log in to comment