header2004_2.gif (19772 Byte)


Trainingslager Toskana 2007 - Tag 6
Die FREE EAGLE Live Reportage

6.Tag (19.3.2007) Ruhetag

Endlich Ruhetag! Es wurde entweder nur herumgepennt und zwischendurch gegessen oder auch gefressen (z.B. Krapfi), oder gespielt (Thommy, Michl, Ston's, Frenz), trotzdem gesportlt (Burtl, Hannes, Pauli (voi), Ston, Ewald (reg) oder Kultur aufgetischt (Börni, Geri, Heinz, Ewi, Martin, Eddd, Jürgen, Michi, Peter und ich, bzw. Timi & Hermann)

Jedenfalls war der Ruhetag mehr als fällig, Eddd hatte schon einen Ruhepuls mit dem ich Stiegen steigen könnt...


Bilder vom Kulturtripp:

IMG_0466 IMG_0469
Am Weg nach Siena: A weng a Nöbi Siena-Braun: Die Farbpigmente der Farbe Sienabraun werden   hier in der Gegend seit 3000 Jahren abgebaut.
IMG_0471 IMG_0474
Die Farbe..... Unterwegs mit Autopilot, durch 150 Kurven zum Zentrum der Toskana aus dem Mittelalter.
IMG_0476 IMG_0477
Bevor wir Siena erreichen, wird aber noch San Galgano "mitgenommen". Schorrige Kirchenmanager haben im frühen Mittelalter einfach kostengespart und zentralisiert. Das Dach fehlt heut immer noch.... San Galgano
IMG_0479 IMG_0480
Sehr interessant..... Nau pfau, ohne Dachl regnts do jo eina, de Italiäna san maunchmoi schau a weng aundas ois mia wauns ums baun geht....
IMG_0481 IMG_0482
San Galgano San Galgano
IMG_0485 IMG_0488
Martin, Peter, Michi, Eddd, Paul, "NoSimile" Jürgen, Börni, Geri, Heinz; (gg. den Uhrzeigersinn, den Anfang müssts rausfinden) Siena, wie ich es schon 2004 kennen lernte. NAß!
IMG_0490 IMG_0492
Der Dom von Siena, noch mit Dach, bzw. Kuppel Wieder daheim angelangt.
Ein echtes Szenefoto: Brot Burtl on Tour. "Hmmm, wos gibts zum Essen?" "Jö, i kost nur einmal". "Übrigens, danke Purschen fürs Bier. I hob eich eh 3 neiche zerscht mitbrocht!" 
Brot Burtl berichtet offenbar für Gault Mault, er testet täglich die Zimmer verantwortungsvoll auf kulinarische Qualität ab.....
IMG_0494 IMG_0496
Nachspeise: Rrrrrichtig, EIS! Hatten wir schon länger nicht.... Brot Burtl mit Kaffee, Wasser und Bier (wos brauch i mehr)
sowie Hannes und Pauli informieren sich inzwischen via Internet was so am Trainingslager in der Toskana los ist....
IMG_0497 IMG_0498
Zimmer Pacini 2, also jenes von Timi, Hermann, Ewald und mein Quartier, ist zum  Kommunikationscenter verkommen.... ...als Unterhalter haben wir uns extra aus dem Waldviertel Ewi, Franzl und Heinz kommen lassen. Die sind super, ehrlich!
Buchungsanfragen bitte per Email.
IMG_0500 Und Morgen: Schonungslos!

Wie schauts in den Zimmern der Toskana Prommis aus!
Die Antwort in Bildern, bringt ernüchternde Einblicke...

Und wenns um 24:00h ein bisserl ruhiger wird, machma halt etwas zum relaxen. Einschulung und Termine gibts bei Ewi.....
 

 

Zur Übersicht
So wars, kein Schmäh!
Paul 

I'm a Free Eagle! Born to have fun!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home