header2004_2.gif (19772 Byte)


Trainingslager Toskana 2007 - Tag 8
Die FREE EAGLE Live Reportage

8.Tag (21.3.2007) das ur oarge Nachtleben in der Toskana

Wenn die Sonne längst verschwunden ist, die müden und matten Radprofis (Ewald, Burtl, Pauliiii, Hannes)  schon bald die erste Tiefschlafphase hinter sich gebracht haben, rücken die Amateure (Eddd, Martin, NoSmile Jürgen, Michi sowie Peter & Paul) aus um sich in der Spielhölle "Fratti 1" zu treffen. Die Fensterläden wurden sicherheitshalber geschlossen, und alle Alkoholvorräte in Stellung gebracht.
BLUFF - das Spiel für Schlaumeier und Blitzgneisser. So gegen 2:30h, als die Alkoholvorräte zu Ende waren, meine Geldbörse überfüllt und Martins tiefleer war, traten wir den Heimweg an.....    

IMG_0632 IMG_0633
B L U F F - das Spiel für Gauckler... Martin: "I hob nix mehr in da Hos'n, hüstl hüstl, meinte natürlich kein Geld mehr...."
Jürgen: "Ppppurschen, es liegts permanent foisch!"
Paul: (nicht im Bild) "Buben, ich möcht so guad Radlfoahn kenna, wie Blöff spüün, daun warad i scho Wödmasta"
IMG_0635 IMG_0636
Eddd: "Geh oar***, schau wieda 3 Wiafen ogebn" Eddd: "Mei Glasl is laa, nochschenkn, owa dalli!"
IMG_0637  
Bier her, Bier her! Buuuuurtl!
 


Zur Übersicht
So wars, kein Schmäh!
Paul 

I'm a Free Eagle! Born to have fun!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home