Toskana 2008 – Radtrainingslager 2008
FREE EAGLE’s und Kosmopiloten spielen Profis 


Geschichten aus Paul’s Tagebuch…

 


1. Tag – Anreise (nicht verletzungsfrei) – 9.3.2008


Reise mit Hannes als Copilot und keinname als Standbypilot, 4 Räder und fast vollständigem Gepäck nach Scarlino an. Diesmal hab ich nur Handtücher, Abwaschmittel, Hausschuhe und die lange Radhose vergessen. (Weltklasse)

Die 1040 Anreisekilometer absolvierten wir inkl. Sammelfahrt in 11h30min und verletzungsfrei!

Markus und Jürgen G. (Grassi) aus der Nachbarwohnung waren schon vor uns da und weisen uns ein. Nach Wohnungsbezug (Frati 2) erfolgt eine ausführliche Labung (mein Nudelsalat und Hannes’s Ottakringer). Inzwischen sind auch Zimmerkollege Peter Polak und Jürgen Bauer angekommen und essen mit.
Hannes will Abwaschen und leiht sich bei unseren Nachbarn Waschmittel aus.
Beim tappen durch’s Dunkle rennt er gegen ein eckigen Mauervorsprung und torkelt benommen in unsere Wohnung. Blut rinnt und eine arge Wunde klafft mitten auf seiner Stirn. Erstversorgt pilotiere ich ihn -  keinname und Michi Gö sind auch mit dabei - mit Navigationshilfe von Fr. Frati in die Sanitare in Follonica. 3 Nähte halten für die nächsten 7 Tage die Stirn zusammen.

Unser Unglücksheld hat natürlich alles auch per Foto dokumentiert…

Inzwischen ist es 24:00h, alle anderen Kollegen (GO Thommy, Andi (unser Jahrling), Michi,  Börni, Ston und Frenz) sind auch schon längst da und diskutieren u.a. das NÖ- Wahlergebnis.

 

Morgen geht’s dann richtig los. Kein scheiß…

Buona notte
Paolo

 

 

 

 

IMG_2166

IMG_2167

Hannes fährt sich schon in Wien ein 

IMG_2167.jpg

IMG_2168

IMG_2171

4 Räder müssen aufs Dach

Erste Labe in Kärnten

IMG_2172

IMG_2173

Purschen: Ich hob euch g’sagt, nuuuur das N
otwendigste kommt mit! Hannes!

IMG_2173.jpg

IMG_2174

IMG_2175

IMG_2174.jpg

IMG_2175.jpg

IMG_2176

IMG_2179

IMG_2176.jpg

Präsident Börni beim 1. von 2 Gugelhupf
am Abend des Anreisetags. .

IMG_2180

IMG_2181

Labe in Frati 1:keinname, Paul, Hannes

Eine Bank beim Essen:
Unser NoSmile, auch Jürgen genannt

IMG_2182

IMG_2183

IMG_2182.jpg

IMG_2183.jpg

IMG_2184

IMG_2185

Uiii: 22:05: Hannes rennt gegen ein Mauereck!
Obwohl er fast wegkippt, ein Foto
muss gemacht werden!

Im Rettungswagen….

IMG_2186

IMG_2187

Hoffentlich wird das keine Beule

Morgen fahren wir los, auch ich!

IMG_2189

IMG_2190

Gute Nacht Bild 1

Gute Nacht Bild 2

 

So wars! -  Kein Schmäh!

www.free-eagle.at

© 1999 – 2099