header2004_2.gif (19772 Byte)


9. FREE EAGLE Tri Mania
31.7.2010 Drosendorf/Thaya

(Fotos: Giovanni | Worte von Paolo)

Teilnehmerrekord bei der 9. Ausgabe unseres Trainigstriathlon
 

Bei perfekten äußeren Bedingungen - knapp über 20 °C, kaum Wind -  trafen sich 55 Einzelteilnehmer - darunter wieder etliche echte Rookies - und eine Staffel um die 500 Meter Schwimmen, 20,36 km Radfahren und 5 km Laufen in Angriff zu nehmen. Das Schwimmen fand auf Grund der starken Strömung unter erschwerten Bedingungen statt. Als Radstrecke musste wegen einer Baustelle die Ausweichstrecke "Geras" herhalten, die sich auch perfekt eignet, aber etwas schwieriger ist als unsere Stammstrecke.

"Trainingsschnellster" war Andi "Persti" vor Markus R. und Andi Kainz sowie MeckPomBertl und Mannermann. Bei den Damen lautete die Einlaufreihenfolge Anja vor Andrea und Tanja.

Alle Starter haben gesund und erfolgreich das Ziel erreicht und das Niveau im Feld war heuer sehr hoch. 2008 reichte noch eine Zeit von 1:14h für eine Top10 Platzierung, heuer 1:10h!

Hier die Ergebnisse im Detail.

Art Director "Giovanni" war mit seiner Canon angerückt und hat uns jede Menge Fotos beschert. Möge die Bandbreite mit euch sein und viel Spaß beim Durchsehen.




Nach dem Triathlon, vor der Party
Unsere 10 Jahresfeier fand nach einem Einkehrschwung im GH Zur Hammerschmiede im Pfarrstadl, keine 500m vom Triathlonstart entfernt, statt. Über 60 feierlaunige FREE EAGLEs und Freunde hatten ihren Spaß. Auch davon gibt's Fotos, aber nicht alle sind für die Öffentlichkeit bestimmt *g*.

+paolo+

 

Fotoorgie:
Vorbereitung und Schwimmen
Rad
Laufen
Ziel
Die Tagesschnellsten
Party (ab 18 Jahren)

I'm a Free Eagle! Born to fly!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home