Drosendorfer FullMoonRide#26

FMR#26

Drosendorf, 26.03.2019: Erstmals heuer mit dem Rennrad dem Vollmond entgegen!

Obwohl an manchen Nebenstraßen des Waldviertels noch vereinzelt Streusplit anzutreffen ist, entschieden sich Hari, Stefan, Michl und Walter Hundert für das Rennrad als Sportgerät. Gleichzeitig wurde natürlich vereinbart, bei den Abfahrten und Kreuzungen umso vorsichtiger unterwegs sein zu wollen. Daran hielten sich alle vorbildlich, Richtung Raabs und dann am Thayatal Radweg waren wir ob der frühlingshaften Temperaturen noch etwas zu warm angezogen. Nnach Sonnenuntergang jedoch merkten wir jedoch schnell, dass doch noch März im Kalender stand. Die klaren Nacht bot uns dafür perfektes Radwetter, keinen Wind und unglaubliche Fernsicht. Der erreichte 25er Schnitt war speziell für Stefan sehr beachtlich, zumal er von uns die wenigsten Trainingskilometer bislang in den Beinen hatte. Nach einer 65km Runde waren wir wieder am Ausgangspunkt in Drosendorf angekommen und einstimmig der Meinung: Wir freuen uns auf den nächsten Vollmond!

+HARI+

Log in to comment
Gesendet: 24 Mär 2019 11:40 von Paolo #2612
Paolos Avatar
Wow, coole Runde schon im März. Hari brilliert nicht nur mit den FMRs sondern die Doku und Fotos dazu sind Doppelweltklasse! ciao, Paolo
Gesendet: 24 Mär 2019 10:56 von walter100 #2611
walter100s Avatar
a pozn Ausfoaht mit pozn Buddys,danke für den sportlichen,tollen Abend bei perfekten Bedingungen. ;)