Drosendorfer FullMoonRide#29

FMR#29

Drosendorf, 16.06.2019: Hari, Stefan und Norbert radelten dem Junivollmond entgegen.Aufgrund des hohen Tempos bekamen sie ihn aber erst bei der Nachbesprechung zu Gesicht!

Obwohl der Termin bewusst auf ein Wochenende gelegt wurde, hatten leider nur 3 Adler Zeit, um die Tour in Angriff zu nehmen. Die angekündigten Gewitterwolken blieben den ganzen Tag über aus und so beschlossen wir, die volle Runde laut Plan in Angriff zu nehmen. Starker NW Wind blies uns von Beginn weg entgegen, die ersten 35 km bis Slavonice waren also richtig anspruchsvoll. Die anschließenden 3 Kugeln Eis hat sich Stefan redlich verdient, Hari und Norbert entschieden sich für Banane und Riegel. Weiter ging es ein Stück entlang des Thayatalradweges bis Thaya, der Wind war uns nun gnädig (Rückenwind) und so konnten wir den Zwischenschnitt gewaltig erhöhen. Die restliche Runde über Speisendorf, Aigen, Japons und Eibenstein verlief nahezu windstill, früher als erwartet fanden wir uns auf Stefans Terrasse ein, um mit einem kleinen Bier auf seinen Geburtstag anzustoßen – Danke und ALLES GUTE STEFAN!!! Währenddessen drehte Präsi Paolo in und rund um die große Stadt (Wien) seine persönliche Vollmondrunde, begleitet lediglich von seiner besten Freundin – seine LUMIX Kamera. Tolle Bilder erreichten uns davon und sind im Anhang zu bestaunen.

Fotos Waldviertel @Hari:

Fotos Wien @Paolo:

+HARI, PAOLO (Fotos)+

Log in to comment
Gesendet: 17 Jun 2019 22:04 von Paolo #2759
Paolos Avatar
Super Runde von Hari und seinen Amicies. Dem lieben Stefan - auch bekannt als "Stoff" - wünsch ich alles gute zum Midvierziger.
Meine Runde kann sportlich nicht mit dem Waldviertel mithalten, aber ich nutze die kurzweilige Einsamkeit für ausgiebige Fotosessions. Mit meiner Arrivaltime 0:08h @Home kann ich ruhigen Gewissens von einem Real(Solo)Nightride sprechen.
Mein Appel an euch da draußen: Graviert euch die die VM Daten ins Holz, ich hab diesmal wieder zu hören bekommen: "Wenn ich das gewusst hätte".
Hätte, hätte Fahrradkette... ;-)
ciao
Paolo