Drosendorfer FullMoonRide#33

FMR#33

Drosendorf, 11.11.2019: Hari, Michl, Stefan the Legend, Spoakassa Chris und endlich auch wieder einmal Jürgen the Doc verbrachten den Abend des Faschingbeginns im Radsattel und nutzten den letzten Tag vor dem ersten angesagten Winterwettereinbruch!

Jürgen holte sich in Vorbereitung auf die Ausfahrt vorbildlicherweise offiziell die Genehmigung ein, aufgrund des Trainingsrückstandes gegenüber den anderen Teilnehmern mit dem Rennrad starten zu dürfen. Selbstverständlich gabs dafür grünes Licht von Hari, zumal wir alle uns sehr freuten, dass Jürgen wieder mal mit von der Partie war. Die Tour führte uns nach Vratenin, wo Stefan den neuen Asphaltbelag nach der Grenze fachkundig testete. Vor Schaditz wieder nach Österreich und weiter über Raabs/Thaya fuhren wir erstmals nach Kollmitzgraben, um dann den Anstieg zur Ruine zu bewältigen. Der Anblick des Vollmondes blieb uns an diesem Abend leider aufgrund der Wolkendecke verwehrt, das tolle Ambiente rund um die Ruine Kollmitz entschädigte dafür aber allemal. Die Heimfahrt der Thaya entlang über Eibenstein, danach wieder Ende der Tour beim Kreisverkehr in Drosendorf. Da nur 3 Grad bei kaltem SO-Wind am Thermometer standen waren wir froh, dass die Runde nur 2,5 Stunden brutto dauerte! Zusammenfassend: Geile Herbstausfahrt!

+HARI+

Log in to comment
Gesendet: 13 Nov 2019 14:36 von Stoppi #2964
Stoppis Avatar
Immer wieder super zu lesen, weiterhin viel Spaß bei den nächtlichen Ausfahrten :cheer:
Gesendet: 12 Nov 2019 19:50 von Paolo #2961
Paolos Avatar
Ruinenrocker, sehr genial! Tolle Ausfahrt Jungs!