Drosendorfer FullMoonRide#34

FMR#34

Drosendorf, 11.1.2020: Der harte Kern der Drosendorfer Radler (Hari, Michl, Stefan, Chris und Jürgen) zeigte sich kältefest und radelte in die Vollmondnacht!

Das Wetter war im Waldviertel kalt aber trocken, damit stand einer Ausfahrt natürlich nichts im Wege. Hari, Stefan die Legende, Michl, Spoakassa Chris und Jürgen the Doc ließen es sich nicht nehmen, dem ersten Vollmond des Jahres entgegen zu radeln. Die Straßen waren für großteils trocken, der Schotter in den Kurven berechenbar und daher nicht sonderlich gefährlich. 40 km reichten bei Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, der Mond war aufgrund der Wolkendecke während der Fahrt leider nicht zu sehen. Nach circa 2 Stunden erreichten wir wieder Drosendorf, die Nacht klarte auf und es wurde winterlich kalt. Die Nachbesprechung der Runde bei Chris und Dani dauert deutlich länger als die Ausfahrt selbst! Michi, Sandra, Martina und Thomas gesellten sich noch zu uns, gemeinsam wurde auf den Geburtstag von Chris angestoßen. Alles Gute! Ein großes Dankeschön an Dani und Chris, die uns reichlich mit Speis und Trank versorgten! Letztendlich haben wir wohl mehr Kalorien zu uns genommen als vorher verbrannt. Als Draufgabe lachte uns am Heimweg der Vollmond entgegen!

+HARI+

 

Log in to comment