Drosendorfer FullMoonRide#45

FMR#45

Irgendwo zwischen Waldviertel und der Bundeshauptstadt, 30.11.2020: FullMoonRide allein und doch gemeinsam

Der Lockdown verändert zur Zeit alles, so auch unsere Mondausfahrt! Hari rief dazu auf, sich unter dem Antlitz des Mondes sportlich zu betätigen und darüber zu berichten. Da eine gemeinsame Ausfahrt unter den bekannten Umständen nicht möglich war, fanden die einzelnen Teilnehmer ihre eigenen Workouts. Die Freiluftsportler erlebten eine sensationell helle, aber sternenklar kalte Vollmondnacht. Hier ein kurzer Bericht, was in Coronazeiten möglich ist:

Stefan the Legend startete bereits bei Sonnenschein, seine Runde führte ihn der tschechischen Grenze entlang. Beweisfoto (für Insider: SCHIEFE MOARTA) inklusive!

Michl schwang sich bei Einbruch der Dämmerung aufs Bike, kalte minus 2 Grad bereits am Thermometer aber dafür belohnt mit einem herrlich sternenklaren Vollmondhimmel. Angesichts der Temperaturen eine ambitionierte Runde, tolle Fotos mit im Gepäck!

Ebenfalls rund um Drosendorf unterwegs war Hari, Beweisfotos aus dem Thayatal mit im Gepäck und bei minus 4 Grad nach Ankunft zuhause etwas durchfroren!

Auch die Horner Abordnung folgte dem Aufruf, SaltoChris und Fraunz drehten eine beachtliche Runde!

Harald Heily entschied sich für Laufschuhe anstatt Bike, der Nachwuchs war jedoch auf 2 Rädern mit von der Partie!

Ob der Kälte nicht aus dem Haus zu bringen war der sichtlich vom warmen Bankfoyer seines Arbeitgebers verwöhnte Chris! Am neuen AeroBike auf der Walze bekundete er Bewunderung für die Leistung der Burschen in der Kälte!

Ähnlich hielt es Gauki in Wien, virtuell erkundete er London auf dem Rad und das ganze bei angenehmen 20 Grad!

In Wien unterwegs: Paolo und sein Fotoapparat! Er schaffte durch Manipulation der Belichtungszeiten sensationelle, fast tageslichtähnliche Fotos. Nach einem Speichenriß war prompt WadlJürgen, der seinerseits ebenfalls unter dem Mond radelte zur Stelle um technischen Beistand zu leisten.

Danke für eure rege Teilnahme, wir hoffen auf eine wieder gemeinsame Ausfahrt im nächsten Monat!

+HARI+

Log in to comment
Gesendet: 02 Dez 2020 18:05 von WadlJürgen #3363
WadlJürgens Avatar
Danke Hari für die grandiose Zusammenfassung