Drosendorfer FullMoonRide#46

FMR#46

Drosendorf, 30.12.2020: Sportlicher Jahresausklang

Der letzte Vollmond des Jahres fiel wieder mal einem Lockdown zum Opfer, Corona sei Dank war diese Situation aber bereits bekannt und so stand den sportlichen Betätigungen nichts im Wege! 10 Teilnehmer sahen sich gezwungen, den Vanillekipferln des Weihnachtsfestes den Kampf anzusagen und vergossen Schweiß in unterschiedlichster Form! Der Vollmond versteckte sich im Waldviertel größtenteils hinter den Wolken, einige Schnappschüsse des runden Gelben gelangen dennoch.

Stefan The Legend zog die Laufschuhe aus dem Regal und war rund um Drosendorf über Maria Schnee unterwegs.

Nicht ganz so wetterfest aber dennoch aktiv waren Bernd der Raabser, Spoakassa Chris und Gauki. Bernd war in Gedanken wohl schon beim heuer nicht stattfindenden Silvesterfest, Chris zog sich einen Bericht des Ötztalers rein, in der Hoffnung im nächsten Jahr live mit dabei sein zu können. Über Gaukis Gemütszustand aus der Bundeshauptstadt gibt es keine Informationen, seine Leistung kann sich aber sehen lassen!

Trotz der Temperaturen um den Gefrierpunkt schwangen sich doch einige Fullmoonrider in die Winterpanier und performten outdoor! Michl drehte eine beachtliche Runde, die gelieferten Beweisfotos lassen keinen Zweifel an der Echtheit der Tourdaten aufkommen!

Hari fuhr eine Runde über Raabs, die Windstille machte die Tour letztendlich recht angenehm, nach eineinhalb Stunden holte er sich aber doch kalte Füße.

Fraunz kurvte etwas südlicher im Raum Horn herum, 40 km berichtete er uns im Anschluß!

Die Abordnung rund um Präsi Paolo erkundete die Lobau, hier der Paolos Erzählungen:

VMR Meldung Vienna: WadlJürgen, Herbi (mein Freund und Nachbar in Wien) und ich haben einen flachen Lobau - Schönau/Donau Crosser hingelegt. Apropos hinlegen: Paolo hat sich am Mühlwasser 2x hingelegt, einmal fast im Wasser gelandet! (Übermut kann durch nichts ersetzt werden🙈) Die Runde verlief sonst sehr gesittet, die Fotosession vor Schönau erfolgte beim ersten frei sichtbaren Mond obligatorisch. Daheim gabs 3 Liter Punsch (danke Babsi), Frankfurter (danke Babsi) und Murauer (danke Herbi). Fürs Protokoll: In Wien gabs nachmittags Regen, dementsprechend eingesaut kamen wir zurück😱🙈😎🥳

Danke fürs Dabeisein im Jahr 2020, ich hoffe wir haben im neuen Jahr öfter die Gelegenheit, GEMEINSAM im Antlitz des Vollmondes in die Pedale zu treten! Guten Rutsch und g`sund bleibn!

+ HARI +

Log in to comment
Gesendet: 01 Jan 2021 11:04 von Stoppi #3387
Stoppis Avatar
Immer wieder ein Genuss von den FMRś zu lesen, und ein Ansporn um ebenfalls fleißig aktiv zu sein B)
Gesendet: 31 Dez 2020 17:21 von Paolo #3386
Paolos Avatar
Danke Hari für deinen Einsatz für unsere Gemeinschaft, ich persönlich schätze das sehr und freue mich auch über deine kurzweilige wie professionelle Berichterstattung.
Danke aber auch an unsere Sportgemeinschaft die sich konsequent motiviert zeigt!?