1.RR Ausfahrt Thermenregion

1.RR Ausfahrt Thermenregion

Johann der Enthusiast lud zur ersten RR Ausfahrt ein.

Aufgrund des Sommerwetters wurde der Zeitpunkt recht früh gewählt, hatten doch alle zuvor eine Anreise nach Bad Vöslau.

Stefan, Su, Manfredo und Johann fanden sich kurz vor 8:30 bei der Eni Tankstelle in BV (Bad Vöslau) ein. Nur ein gewisser Herr Dipl.Ing. Peter M. hatte hier Schwierigkeiten pünktlich mit den Öffis anzureisen. Peter sah den Zug nur noch von hinten, somit wurden wir schon vor Abfahrt Teilnehmerverlustig.

Noch vor Abfahrt buchte Manfredo online ein Time-Management-Training für den Herrn DI

Die Strecke: BV-Hart-Markt Piesting-Hohe Wand-Grünbach/Schneeberg-Ascher-Ohsenheide-Pernitz-Hals-Pottenstein-B212 Grossau-BV

Facts: 4:50h, 110km, 1760Hm, Labe bei FF Waldheurigen Grossau

Johann zeigte uns eine seiner Hausstrecken, immer auf Verkehrsarmen Strassen, schönen Wegen und toller Landschaft, ein ewiges Zick Zack und Auf Ab - das für den Routinier kein Problem darstellte.

...und Local Herbert begrüßte uns beim Waldheurigen.

Vielen Dank an den Guide für die nette Ausfahrt :-)

nächster Termin > 30.Sept

Johann/Manfredo

Log in to comment