4. TTM Zeitfahren 31.7.2020 - Info

Zeitfahrtraining auf der Thayatal Man Radstrecke

Drosendorf/Thaya: Seit 2017 gibts am Tag vor dem TTM ein Zeitfahrtraining. Der Abschnitt Drosendorf (Ortstafel) - Reith (Wende) - Drosendorf (Ortstafel) wird von uns einzeln befahren, mit Rennrad oder Zeitfahrrad egal.

Große Teile der Radstrecke des Thayatalman sind wieder Schauplatz des Zeitfahrtrainings.
Wir werden ab 18h in Drosendorf/Thaya diese Strecke mit dem Rennrad oder Zeitfahrer in Angriff nehmen.

Zeitplan:
17:30h: Treffpunkt Bei der Ortstafel B30 Richtung Raabs
18h: Abfahrt zur gemeinsamen Streckenbesichtigung und aufwärmen
Danach alleiniges Befahren der Strecke ohne Windschattenunterstützung (Trainingsfahrt)

Bitte per Email Voranmelden!

 

> Tags darauf gibts dann den 19. Thayatal Man, Infos hier 

Sonstige Links: 
Link zum Garmin Connect Segment
Link zum Kalender

+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 31 Jul 2020 06:37 von DaRaabser #3237
DaRaabsers Avatar
Ich werde die Entscheidung schon vorab treffen und keinen Neo ins WV mitnehmen. :evil:
Gesendet: 29 Jul 2020 23:05 von Paolo #3235
Paolos Avatar
mannerm schrieb:
da jürgen draht sis scho wieder wie erst braucht :-)

Der is uns vergangene Woche beim VCBC fast dafrohren. Erst 2 kühle Biere haben ihn wieder geweckt.
Ich sags ehrlich, da muss Athleten WJ durch! All for the Glory
Gesendet: 29 Jul 2020 19:02 von mannerm #3229
mannerms Avatar
WadlJürgen schrieb:
Neoprenverbot auf der Sprintdistanz bei Wassertemperaturen über 22 Grad, gemessen in 1m Wassertiefe in Flussmitte


da jürgen draht sis scho wieder wie erst braucht :-)
Gesendet: 29 Jul 2020 18:58 von mannerm #3228
mannerms Avatar
Manfredo schrieb:
WadlJürgen schrieb:
ich schwimm fix mit Neo - so eine Friererei wie vorige Woche Donnerstag (VCBC) tu ich mir nicht mehr an !!! :evil:
@Paolo: Regensburg war kein IM sondern Challenge :lol:

na nix do, ich nehme am Sa ein Babythermometer mit und es wird die Wassertemp. gemessen, danach wird die Rennleitung eine Entscheidung treffen,
das ist ein Tri und kein Mädchenschwimmkurs im beheizten Becken ;)


danke manfredo! das ist ein Triathlon und da gehört auch echtes schwimmen dazu. beim radln dürfma auch kan murl oder stützräder verwenden !
Gesendet: 29 Jul 2020 14:57 von Willy2.0 #3227
Willy2.0s Avatar
ich will aber babyschwimmen, mit neo, rabähhhhh
manfredo: du trittst mit dem sidi sondermodell snake an, richtig? aber auch schon beim schwimmen B)
und dass dich der präse gleich mal 717 jahre alt gemacht hat, ist ja eigentlich unverzeihlich; ob guat schaust aus :P :P :P für an oiden mau :evil:
Gesendet: 29 Jul 2020 14:40 von Manfredo #3224
Manfredos Avatar
WadlJürgen schrieb:
Neoprenverbot auf der Sprintdistanz bei Wassertemperaturen über 22 Grad, gemessen in 1m Wassertiefe in Flussmitte

passt, mein Babythermometer zeigt eh immer 23°C an,
nocheinmal, das ist ein Tri und kein Babybecken zum planschen,
schwimmst an bissl schneller daun wird dir eh warm
Gesendet: 29 Jul 2020 14:22 von WadlJürgen #3222
WadlJürgens Avatar
Neoprenverbot auf der Sprintdistanz bei Wassertemperaturen über 22 Grad, gemessen in 1m Wassertiefe in Flussmitte
Gesendet: 29 Jul 2020 14:18 von Manfredo #3221
Manfredos Avatar
WadlJürgen schrieb:
ich schwimm fix mit Neo - so eine Friererei wie vorige Woche Donnerstag (VCBC) tu ich mir nicht mehr an !!! :evil:
@Paolo: Regensburg war kein IM sondern Challenge :lol:

na nix do, ich nehme am Sa ein Babythermometer mit und es wird die Wassertemp. gemessen, danach wird die Rennleitung eine Entscheidung treffen,
das ist ein Tri und kein Mädchenschwimmkurs im beheizten Becken ;)
Gesendet: 28 Jul 2020 11:47 von WadlJürgen #3220
WadlJürgens Avatar
ich schwimm fix mit Neo - so eine Friererei wie vorige Woche Donnerstag (VCBC) tu ich mir nicht mehr an !!! :evil:
@Paolo: Regensburg war kein IM sondern Challenge :lol:
Gesendet: 27 Jul 2020 12:05 von Willy2.0 #3218
Willy2.0s Avatar
werden den samstag rocken, diesmal hoffentlich mit neo zum schwimmen.
das ZF am freitag und die party am sa (geburtstagsparty anderweitg-bedingt) werden wir allerdings aulsassen müssen
Gesendet: 26 Jul 2020 20:16 von mannerm #3216
mannerms Avatar
ich bin dabei ... an beiden Tagen. und vor allem bei der PARTY!!!!