5. Maissauer 2/4 Duathlon und mehr

Multisport-Großeinsatz der Adler an einem Sommertag im April

Maissau, 25.4.2015: Wir brachten heute ein bisschen farbliche Abwechslung in die violette Stadt. Tatsächlich waren unsere Teilnehmer fast geschlossen in Vereinsfarben unterwegs (auch dank der eben erfolgten Auslieferung der aktuellen Trikotbestellung) und glätzten durch Quantität am Start und Qualität im Mittelfeld der Ergebnisliste. Dabei waren...

...als Aktive Inge, Vize Hari, SaltoChris, Bernd, Wolfi Z, Walter100, Kurt Moretti, Willy2.0, Reinhard F., Thommy (Staffel mit Bruder Andi) und Paolo. Am Pistenrand stand Haile und machte jede Menge Fotos vom sportlichen Geschehen. Anita besuchte ihren Kurt und uns per Radanreise.
Draufgabe am Nachmittag: Stadtlauf mit Kinderbewerben, Hobby- und Hauptlauf. Eddd tauchte dazu mit seinen 3 Kids auf, wobei Felix beim U14 Schülerlauf teilnahm. Sebastian und Maximilian, die Kids von Wolfi Z, nahmen am Schülerlauf U10 teil, er selbst noch am Hauptlauf und somit - als Einziger unserer Sportgruppe - an der Amethyst Challenge. Alex Haile schnallte sich für den Hobbylauf die Startnummer um.
Sportliches: Bei sehr hoher Leistungsdichte in allen Altersbereichen (mehr als die Hälfte der Teilnehmer besitzen eine Jahreslizenz) schafften wir das eine oder andere ganz passable persönliche Ergebnis, allerdings ohne Stockerlplätze. Unsere Leistungen waren eher geprägt von subtileren Fakten, wie einer persönlichen Bestmarke oder der kleine Freude schneller als sein Teamkollege gewesen zu sein, etc.

Links: Ergebnislisten
Diskussion: Forum
Fotos: Haile hat die Rolle des presseverantwortlichen Lichtbildredakteurs übernommen, sprich fotografiert. Paolo hats zugeschnitten und sortiert.
Fotos von Johann Newetschny 1 2 3

+paolo+

Log in to comment