Hitzeschlacht beim EISENMANN

Coole Free Eagles lieferten sich eine Hitzeschlacht beim EISENMANN in Litschau

08.08.2015 ... Litschau Der Waltviertler Eisenmann wurde aufgrund Sommerlicher Temperaturen heuer noch härter. Bei knapp 38 Grad stürzten sich einige Adler ins Triathlon Vergnügen. Und das mit beachtlichen Resultaten. Unser Triadauerstarter Kurti konnte wieder seine AK gewinnen.

 

Auf der Classic Strecke unterwegs waren Persti, Hias und Mannermann.

Auf der Sprint Strecke unterwegs waren Georg, Steffi, Bernd H. und unser Wirtshauskurti.  

Classic Bewerb:  http://results.pentek-timing.at/results/show_results_db.php

Sprint Bewerb: http://results.pentek-timing.at/results/show_results_db.php

Lustiges Detail am Rande. Ich, Mannermann konnte mich nichtwissend für die Europameisterschaft 2016 in Walchsee qualifizieren. Jedoch nur unter der Mithilfe von Hias's fehlender Österreichischen Staatsbürgerschaft, da nur die 3 AK besten Ösis startberechtigt sind. DANKE Hias :-)

Mannermann   

Log in to comment