Kurti ist österreichischer Triathlon-Meister

Österreichische Meisterschaft über die Sprintdistanz in Neufeld

Neufeld, 11.6.2016: Wirtshauskurti hat sein großes Ziel 2016 geschafft. Nach sehr focusierter Vorbereitung konnte Kurti seine Form umsetzen und gewann seine AK. Das dies nicht sebstverständlich ist weiß Kurt nur all zu gut. Vergangens Jahr setzte ihn ein Bienenstich außer Gefecht.
Herzliche Gratulation zum respektablen Erfolg lieber Kurt!

Im Rahmen des Triathlonwochenendes in Neufeld wurde am Samstag nicht nur die ÖM im Sprintbewerb (0,75 - 20 - 5) für Elite und Altersklassen ausgetragen, sondern auch ein "normaler" Sprintriathlon (ohne Windschattenfreigabe).
Beim Sprinttriathlon waren 3 weitere Adler am Start. TRI-Biene (Sabine Treffner) erreichte dabei in ihrer AK den 2. Rang, Jürgen "Knolli" Knoll den 3. AK Rang und in der Gesamtwertung finden wir mit einer Top Zeit auch (Rasta)Philipp wieder.
Jürgen war auch am Sonntag beim Kurzdistanztriathlon am Start, in der Kombiwertung Samstag & Sonntag belegte er Rang 9.

Ergebnisse

+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 07 Jul 2016 21:36 von Manfredo #1168
Manfredos Avatar
Super Ergebnis - Gratuliere dir zum Erfolg :-)
Gesendet: 18 Jun 2016 07:15 von WadlJürgen #1147
WadlJürgens Avatar
Gratulation Kurt !!!
Stoake Leistung !
Gesendet: 13 Jun 2016 12:25 von walter100 #1138
walter100s Avatar
BRAVO KURT !!! Alter Fux , der Mau is a Hammer !!! 100% Vorbildwirkung !!!