High in Podersdorf

Die FREE EAGLE Meute mischte in Podersdorf kräftig mit 

Podersdorf, 3. und 4.9.2016: Der Triathlonklassiker in Podersdorf wurde von unserem Team intensiv für ein letztes Triathlon Saisonhighlight genutzt. Mannermann, Walter100, WindschattenWolfi auf der Langdistanz, BerndDaRaabser & Kurt Moretti auf der Halben, Schmidi (Kurz) und das Trio  Wirtshauskurti, TriBine und RastaPhil (Sprint). Eine der vielen Fragen: Schaffte Mannermann das Comeback?

... Und wie! Mannermann konnte seine für Regensburg aufgebaute Form trotz der Belastung einer fast vollständig absolvierten IM Distanz retten und schaffte 3 Wochen nach dem DNF ein tolles Finish. Mit der Spitzenzeit von 9:36h kam Walter als gesamt 15. (5. AK) ins Ziel und kürte sich zum Wiener Meister Langdistanz 2016. Walter100 gelangte mit Hilfe übermütiger Luftsprüngen auf der Laufstrecke in 11:49h ins Ziel, 10 Minuten später lief WindschattenWolfi auch noch unter 12 Stunden ein.
Gratulation Jungs!

Fazit von MM: "mehr gibts dazu ned zu sagen ... ich bin einfach nur happy ... mit der leistung ... mit mannerschnitte der besten frau und fan der welt ... mit euch die mich sooo genial anfeuern, aufbauen, mitfiebern .... unfassbar ... LEIDER GEIL ...
mannerschnitte kanns bezeugen... das war die erste langdistanz wo ich tränen in den augen hatte weil einfach alles rundherum so gepasst hat ...
walter und wolfi .... also respekt dass ihr das durchgezogen habt ... ihr habt ja fast noch zombiemäßiger wie ich ausgeschaut
einfach wieder ein geiles FREE EAGLE FUN RACING TEAM wochenende ... bin happy und stolz die bande zu kennen.
AJA ... KURT ... ohne worte ... der typ is einfach cool
podo 2017 will ich mir eigentlich nicht vorstellen weil der bewerb bzw die strecke im grunde nur oasch is ... wobei ein direktes duell mit persti ist einfach soooooo reizvoll *g*"

 

Auf der Halben finshten Kurt Moretti in 4:52h und auch Bernd sah mit 4:57h unter 5h das Ziel.
Schmidi war dann am Sonntag unter den Olympischen Aktiven und mit seinen 2:45h auf Grund der vergangenen Monate mehr als zufrieden.
Wirtshauskurti bestritt jene Distanz wo er heuer schon Österreichische Meisterschaftsehre errang, den Sprint. Wir freuen uns gemeinsam mit ihm über die respektable Zeit (1:20h) und die Top Position am Stockerl (1. M70).
TriBine gelang selbiges in der AK W30, RastaPhil erreichte mit 1:04h ein super Zeit, die aber mit dem 4. Rang stockerltechnisch knapp nicht belohnt wurde.  

Fazit: Alle neun Starter im Ziel, Wiener Meistertitel LD, sowie Wr. Meister M40 1. und 3. (W100) Rang, 2 AK Stockerlplätze.
Es schaut danach aus, also ob das FREE EAGLE Team zum 30. Jubiläum in Überzahl angreifen wiil, Walter100 ist bereits angemeldet, Moretti, Paolo, WindschattenWolfi, Bernd, Mannermann und Co. planen die Saison um...  

Ergebnisse: LD & HD | OD & Sprint
Diskussion: Plauenderstübchen

Hier die Fotos (Michi, Mannerschnitte, Bernd) von den PodoStars:

+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 21 Sep 2016 11:37 von walter100 #1346
walter100s Avatar
san nur no 344 Tog :lol:
Gesendet: 19 Sep 2016 11:16 von mannerm #1342
mannerms Avatar
sche woars