Viel Edelmetal für die Adlerschaft

 Jahresfeier von Wiener Triathlonverband mit Meisterehrung - Unser Team 2017 on Top 

Wien, 1.12.2017: Das Triathlonjahr fand mit der Jahresfeier im Spiegelsaal des Haus des Sports einen würdigen Abschluß. Würdig waren auch die Leistungen unserer Triathleten. Vergeben wurden die Wiener Meistertitel und Medaillen für Sprint, Kurz, Mittel und Langdistanz. 

Die neue Verbandsführung um Stefan Podany organisierte eine würdevolle Jahresfeier. Nach Vorträgen von Friederike Michlmayr (Mentaltrainerin) und Maxim Podoprigora (Vizeweltmeister und Europameister Brustschwimmen) wurden zu erst die Kinder und Jugendlichen geehrt und im Anschluß die Erwachsenen.

Bei den Kindern räumte der Vorzeigeverein TRI Kagran alles ab, mit dabei auch Pauli Weiß als 2facher Wr. Meister, Sohn von Ilse und "Skinfit" FREE EAGLE Dealer und Heilmasseur Josef Weiß.

Die Medaillenerfolge aus FREE EAGLE Sicht waren heuer beachtlich. Andi Perstinger wurde sowohl auf der Halbdistanz (Litschau), als auch Langdistanz (Podo) Wr. Meister, zugleich natürlich auch in seiner AK. Manfred Spellitz und Paul Richter erhielten für ihr Langdistanzfinish in Podersdorf Gold und Silber in der M50+ Wertung. 

Auf der Kurz- und Sprintdistanz waren Sabine Treffner, Philipp Pospisil und Kai Guggenbichler erfolgreich mit dabei. Im Sprintbewerb wurde Sabine Wr. Meisterin, Kai Vizemeister.
Aber auch auf der Kurzdistanz gabs Medaillen. Sabine und Kai als erstplatzierte in ihrer Altersklasse in Gold und Philipp als AK Vizemeister.
Grandios wirkt der Anblick des Medaillenspiegel, den führen wir 2017 mit Abstand an!

Mannermann nahm Andis Medaillen in Vertretung entgegen, da Andi verhindert war.
Info: Voraussetzung zur Teilnahme an einer Meisterschaft ist der Besitz einer Jahreslizenz.

Unseren Abschluß setzten wir in einem Beisl nebenan, bei einer netten Plauderei und einem gepflegten Bier.

Link: Vollständige Ergebnisliste

Gratulation dem Team und viel Motovation für 2018
+paolo+

 

Log in to comment
Gesendet: 08 Dez 2017 10:27 von Ran #2177
Rans Avatar
Gratulation an alle!