Triple und Double Ultra Triathlon Bad Blumau

4 Adler schnuppern erstmals Ultradistanz Luft

Bad Blumau 6.7.2018: Walter 100, Kurt Moretti, Tom Turbo und Paolo hatten im Winter unter Einfluß von Alkohol den Entschluß gefasst den Doppeldistanztriathlon in Bad Blumau in Angriff zu nehmen.
6 Monate später steht die 4 Freunde samt Betreuerteam Babsi, Anita, Andrea und Hans am Start.
Wer will kann uns bei der Livezeitnehmung verfolgen. Der Start erfolgt am Freitag dem 6.7. um 19h
 

Link zur Veranstaltung: Link

Link zur Zeitnehmung:
Double: Link (mit Walter, Kurt, Tom und Paolo) 
Tribble: Link

Wer via WhatsUp informiert bleiben will senden Paolo eine Nachricht.

ciao
Paolo & Team 

Log in to comment
Gesendet: 16 Jul 2018 09:10 von sake #2338
sakes Avatar
ihr seids alle irgendwie crazy. aber lieb crazy. gratuliere den eaglen zu dieser wahnsinnsleistung (körperlich wie mental) .. da war ja das 24h solo schwimm Programm geradezu ein lächerlschass dazu...