FELDH und Pleissinger Wunschlauf 2019

Frischluftschnappen meets Langdistanzwahnsinn - für einen guten Zweck

Pleissing, 31.8.2019: Der 7. Pleissinger Wunschlauf - eine Benefizveranstaltung - war einerseits Ort des Geschehens für Walker, Wanderer und Läufer die für einen guten Zweck Runden sammelten und andererseits die Laufstrecke für einen Trainingstriathlon über die IRONMAN Distanz

Walter 100 und WindschattenWolfi planten und organisierten mit 9 Monate Vorbereitungszeit ihr Projekt FELDH. FELDH steht für FREE EAGLE Langdistanz Hero. Beide, aber vorallem W100 haben sehr viel Herz und Zeit in das Projekt gesteckt und einen tollen Event im Event kreiert.

Eben diese beiden schafften dann auch das Kunststück sich trainingsmäßig zu einer IM Distanz zu motivieren und sind somit die ersten FELDH's! Gratulation Jungs!

WadlJürgen, Kurt Moretti, Norbert H. und Paolo bildeten ein 4 köpfiges 3er Team (ja, das gibts!). Die ersten 3 genannten teilen sich die Strecke auf, Paolo begleitete die Truppe mit einem 1/3 Marathon im Laufabschnitt.
Die beiden IM Staffeln mit Michl K. und Günther M. (beide 180 km Bike) sowie Läufer Christoph Fasching und Werner komplettierten die Multisportaktion.
  
Unter den über 900 Rundensammlern waren weitere FE zu finden. So zum Beispiel Junior Maximilian Z., der sensationell die meisten Runden des Tages absolvierte (39). Weiters Sonja Z., Andrea und Michl Schiffer, Bernd da Raabser mit seiner MichiThommy Gö mit Familie. Biker Michl K. absolvierte mit seiner Sandra ebenfalls noch einige Runden gehend.
Gesamt wurden übrigens 6165 Runden oder 8507,7 km absolviert!

Diskussion: Plauderstübchen

Weitere Infos: www.wunschlauf.at
Ergebnisse: Ergebnisse 2019
Fotos von Voxi: Fotos 


Fotos von Paolo:



Fotos: Von Silvia Vogg (www.voxi.at)



+paolo+

Log in to comment