Aloha Triathlon Traun

FREE EAGLE Adler rocken Oberösterreich

Während der Großteil unserer Adler in Drosendorf Laktat produzierte versuchten und fanden MannerschnitteMannermannWalter, Captain Fun Markus Schober und Hawaii Rudl Rudi Langsteiner ihr Glück beim grandios oranisierten ALOHA SPORT Traun.

Los ging es am Freitag mit 1,5km Openwater Swim bei dem Mannerschnitte den Damen Gesamtsieg erreichte. Danach ging es für Fam Manner und Hawaii Rudl zum 5k Lauf, wo Rudi der Vereinschnellste war.

Sonntag folgte das große Comeback unseres Captains über die Olympische Distanz. Knapp vor ihm kam Mannermann is Ziel.

Hawaii Rudi brachte mit einer starken Leistung den 3ten Platz in seiner AK beim Sprinttriathlon ins Ziel. 

Es war eine perfekt organisiertes Event von Sportler für Sportler – danke Stefan Leitner und Sportmassage Linz - Marisa Leitner. Wir Adler hatten eine Mega Hetz

Link zum Veranstalter: http://www.alohasportevents.at/

+mannermann+

Log in to comment
Gesendet: 09 Aug 2022 11:30 von mannerm #3703
mannerms Avatar
absolut. nix gg den TTM aber auch ein top organisiertes Event vom Leiti.
Gesendet: 08 Aug 2022 14:05 von Paolo #3702
Paolos Avatar
Die goldene Ananas ist nicht zu toppen! Ei Leik!
Offenbar eine super Sache in Traun!