Mannermann und HawaiiRudi bei der WM in Hawaii

IRONMAN Hawaii WM mit FREE EAGLE Gang

Beim der diesjährigen IRONMAN Hawaii Weltmeisterschaft sind unsere 2 Tri Heros Mannermann und HawaiiRudi mit dabei, begleitet werden Sie bei ihrem Abenteuer von Frau Mannerschnitte, Sonja und Jürgen der "Panzer".
Weiters befinden sich unter den 59 startberechtigten ÖsterreicherInnen zwei ehemalige FE Mitglieder, Sabine Treffner (gefinisht in 10:58:13) und Philipp Pospisil. FREE EAGLE Friend Andreas Kocsis - den wir in Kopenhagen kennen lernten - ist ebenfalls am Start.   

Walter postete die ganze Woche schon von dem bunten Treiben in Kona, unter anderem vom "Klippenspringen", vom "Unterwäschelauf", dem quasi ständigen Meet & Greet mit den Stars der Szene die sich gar nicht als Stars geben und und und.

Unsere Trias starten heute Samstag 19:20h (Mannermann) bzw. 19:35h Rudi unserer Zeit, ihr könnt sie im Liveticker der IRONMAN Organisation verfolgen. Alle Gute Jungs und gratulation an Sabine zum tollen Finish (Wettkampftag war der 6.10.)

Hier findet ihr die Liste aller Österreicher die heuer am Start stehen. 

Hier eine bunte Foto-Auswahl:

+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 12 Okt 2022 16:10 von walter100 #3728
walter100s Avatar
Da kannst net viel dazu sagen nur ans,..... ganz grosses Kino,BRAVO!!!
Weude hat sein Lebensziel erreicht,wos gibts schänares Lebm,so muss es sein!!!
fian Rudi tuats ma echt leid,startest nexts Joah in Podo (is ähnlich wiea Hawaii)
erlebst en W100 Move live :lol:

Danke fia de vühn tollen Fotos Leute !!!
Gesendet: 10 Okt 2022 08:27 von Paolo #3725
Paolos Avatar
Die WM ist geschlagen, es gibt Freud und Leid auf FREE EAGLE Seite!

Mannermann ist im Olymp angekommen, finischt sensationell in 10:28h. Ich sehe ihn förmlich schweben...
Hawaiirudl hingegen hatte am Beginn der Radstrecke einen Schaltungsdefekt und musste das Rennen beenden. Das ist mehr als bitter, bei alle dem Herzblut, Zeit, Kohle etc. die er in die Teilnahme investiert hat. (Als schwacher Trost bleibt, dass er GsD schon ein Finish in Kona stehen hat)

Mannermann im "O-Ton": Ironman World Championships erfolgreich gemeistert. Vom Fussball Prolo zum Ausdauersportler geworden. (M)ein sportlicher Traum und Lebenswerk ist geschaff. Danke an alle die auf dem Wegdabei waren. Aber ganz besonders die beste Frau der Welt.
Da mir noch die Worte fehlen ein paar Bilder der letzten beiden Tage. Mahalo