Maßnahmen gegen Überalterung #2

Die FREE EAGLE Family wird jünger

Wien, 11.11.2015: Nachdem es schon heuer im Frühjahr eine entsprechende Jubelmeldungen gab, folgen nun weitere freudige Nachrichten vom Storch.

Hermann K's jüngere Tochter Julia - sie hat sich mit Eventfotos von Drosendorf und Langau in eure Herzen geknipst - ist erstmals Mama geworden und wir gratulieren zum Familienzuwachs namens "Paul".

Anja & Oliver,
unsere OÖ Botschafter, freuen sich seit dem 30.10.2015 über die faktische Familiengründung, da kam nämlich Töchterchen Elmerice zur Welt. Ob die kleine schwimmend oder laufend zur Welt kam wurde nicht übermittelt. Die Redaktion bemüht sich aber vom Promipaar aus der FREE EAGLE Grafschaft OÖ weitere erste Trainingsdetails der jungen Dame zu erfahren.

Euch allen alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viel Spaß mit euren "Pampaletsch"

+paolo+

Log in to comment