Wien - Rundumadum 2017

130 km Ultralauf mit Spaßfaktor

Wien, 28.10.2017: Die 4. Ausgabe der Wienumrundung bot ein beeindruckendes Starterfeld. 130 Einzelteilnehmer alleine auf der "Hauptdistanz", davon ca. 70 im Ziel. Hinzu kommen noch Teilnehmer der "Halben Gschicht" und des Marathons sowie die Staffeln. Apro pos Staffeln...

Inge und Willy 2.0 stellten mit den Mitreitern AndiPersti, Mannermann, sowie Willys Bürokollegen Harald B. und Gerald K. eine FREE EAGLE FRT 6er Staffel auf die Beine und absolvierten die 130 km in knapp unter 11 Stunden als gesamt 4 Staffel bzw. 3. Mixed Staffel.

Die Redaktion schickte Paolo zum Start in den Donaupark, der um 6:00h Früh erfolgte. Unsere Startläuferin Inge durfte sich somit um Begleitung bis zum Fuße des Leopoldsberges erfreuen und für euch, liebe Leserinnen und Leser gibts Fotos vom Start und der ersten Zeit. 
Auch Winz war an der Strecke, als partieller Begleiter für das Sozialman Team.



Link zur Veranstaltung - Strecke - Livetracker
+paolo+ 

Log in to comment
Gesendet: 29 Okt 2017 10:21 von Winz #2110
Winzs Avatar
"Auch Winz war an der Strecke, als partieller Begleiter für das Sozialman Team."

war ursprünglich geplant - leider konnte ich die seit DO drohende Verkühlung nicht mehr abwenden und musste krankheitsbedingt von zu Hause mitfiebern :(

Die Jungs vom Socialman Team haben aber auch ohne mich als schnellste 2er Staffel, 10. Staffel und 11. Overall einen spitzen Job hingelegt.