#1 FE Challenge - Laufen Hilft

Let's start the Party 2019!

Wien, 3.3.2019: Unmittelbar vorm Happelstadion starten wir gemeinsam in die neue Laufsaison. Die 12. Ausgabe von "Laufen Hilft" wurde von uns Eröffnungsevent für die FREE EAGLE Challenge 2019 auserkoren. 
Jahrelang nutzen viele unserer Mitglieder & Freunde diese Laufverantaltungen als Stelldichein. Das orangene FREE EAGLE Zelt dient als Anlaufstelle, Mannschaftszelt, Wasser-, Bier-, und Proseccoschank, Nachbesprechungzentrale sowie Trost und Ratgeber für erschöpfte Läuferinnen und Läufer.

Mit Stand 23.2. sind schon 10 Adler angemeldet, wir freuen uns auf weitere Motivierte vor, während und nach dem Event zu treffen!  

2018 - 2017 - 2016 


+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 02 Mär 2019 17:49 von Jo #2599
Jos Avatar
Zur Abwechslung lauf ich heuer auch bevor ma den Walter feiern :P
Gesendet: 25 Feb 2019 09:53 von Willy2.0 #2586
Willy2.0s Avatar
great dear paolo! ich schick dir auch meine statnummer. bin in grenzenloser selbstüberschätzung fürn halberten angemeldet...
Gesendet: 24 Feb 2019 17:46 von Paolo #2584
Paolos Avatar
Salto Chris schrieb:
werde auch Erfrischungsgetränke mitnehmen, bin eh noch welche schuldig. Könnte mir wer im Notfall meine Startnummer mitnehmen, weiß nicht ob meine Tochter Zeit hat.

Chris, ich nehms dir mit.
Gilt auch für alle anderen die nicht Zeit haben.
Bitte sendet mir eure Startnummer als SMS oder WA Nachricht.

ciao
Paolo
Gesendet: 24 Feb 2019 17:15 von Salto Chris #2583
Salto Chriss Avatar
werde auch Erfrischungsgetränke mitnehmen, bin eh noch welche schuldig. Könnte mir wer im Notfall meine Startnummer mitnehmen, weiß nicht ob meine Tochter Zeit hat.
Gesendet: 23 Feb 2019 23:20 von Paolo #2580
Paolos Avatar
Wöd Mannermann, daunn hauma an Grund mehr um uns das eine oder andere Erfrischungsgetränk zu genehmigen! :P
Gesendet: 23 Feb 2019 22:40 von mannerm #2579
mannerms Avatar
und weil ich am Tag davor geburtstag habe werd ich wohl am sonntag nachfeiern ..wemma scho a Zelt vorort haben . Run On!