1. "Mannermann Hilft" Laufen

Laufen Mannermann Hilft - ein Saisonstart der anderen Art

28.2.2021, Wien, Stockerau, Horn, Drosendorf & Welt: Der Laufklassiker "Laufen Hilft" ist ein weiteres Opfer der Covid Pandemie. Aber es gibt eine sportliche Antwort auf Mannermann- und FREE EAGLE Art

Why: Alljährlich trafen sich Läuferinnen und Läufer gegen Ende Februar im Wiener Prater zum selbsternannten "Laufopening" mit Benefiz- und Event-Charakter. Unser Team war seit Jahren zahlreich dabei, und zwar sportlich, zum Plaudern und um auf Mannermanns Geburtstag anzustoßen. 

And now?
 2021 schauts anders aus und zwar wie folgt:
Die Hauptallee ist breit und weit genug für einen Trainingslauf mit Abstand. Wer nicht Vorort sein kann oder will, macht einfach virtuell mit.
Gelaufen werden entweder 4,7 km oder 7,4 km, ganz nach persönlichem Geschmack.
Deine Geburtstagsglückwünsche an Mannermann sind gerne willkommen, aber bitte covidkonform mit 2 Meter Abstand...

Tarnen und Täuschen: Nachdem es keinen Event geben kann, haben wir beschlossen zumindest so zu tun als ob es einen gäbe. 

Wer: FREE EAGLE Team und eingeladene FE Friends

Trainingsleistungen: http://my.raceresult.com/165220/info?lang=de
 
Noch etwas: Die Distanzen haben mit Mannermanns Alter und Geburtsjahr zu tun, aber das ist eine andere Geschichte

+paolo & Mannermann+  

Log in to comment
Gesendet: 28 Feb 2021 14:54 von Paolo #3419
Paolos Avatar
Bestes Team der Welt, virtuell und live! Echt!
my6.raceresult.com/165220/RRPublish/pdf....al&contest=0&lang=de
Bussi an alle
Paolo