Vereinsmeisterschaften 2017

Die Adler ermitteln ihre Besten im Triathlon und Zeitfahren 

Langau, Zwettl: Am 17.6. nutzen wir den Triathlon in Langau im Waldviertel um unsere Vereinsmeister zu küren. Am 30.7. suchen wir die Besten beim "Einmaligen Zeitfahren" in Zwettl.

Triathlon: Beim 13. "Interregionalen Triathon Langau" werden wir über die Kurzdistanz (1,5-40-10) sowie Hobbydistanz (0,35-20-4) unsere Vereinsmeister 2017 ermitteln.
Über die Langdistanz (3,8-180-42) ermitteln wie die Meister mittels einer Jahresbestzeitliste, egal wo und an welchem Bewerb die Teilnahme erfolgte. 

Zeitfahren: Das "Einmalig Einzelzeitfahren" am 30.7. in Zwettl/NÖ auf der neu gebauten Umfahrungsstraße nutzen wir zur Austragung unsere Meisterschaft am Rad mit den schmalen Reifen.
Alle Details sind hier in einer separaten Ausschreibung zu finden. 

Marathonlauf: Wie bei der Triathlonlangdistanz führen wir auch beim Marathon eine Jahresbestzeitliste.
Gewertet wird jeder offizielle Marathonlaufbewerb der im Jahr 2017 absolviert wurde.


Generelle Infos & Regeln: (Stand 17.6.2017)
- Gewertet werden jeweils Damen und Herren getrennt
- Beim Zeitfahren und Kurztriathlon führen wir - jeweils min. 3 TN vorausgesetzt - zusätzlich eine U50 und Ü50 Liste.
- Du trägst den FREE EAGLE an dir oder zumindest im Vereinsnamen
- Hobbytriathlon den echten Hobbyathleten. D.h. Langdistanzabsolventen können zwar teilnehmen werden aber werden nicht als Hobbymeister geehrt.

Euer Sportteam Mannerschnitte, Mannermann, Hari & Paolo

Log in to comment
Gesendet: 17 Jun 2017 08:14 von Paolo #1849
Paolos Avatar
Hallo ihr alten Säcke, heute steht Langau an, da müssen wir ein bisserl Leiden! Ich freu mich :-)