E-MailDruckenExportiere ICS

10. Röschitzer Radmarathon - Edition Corona Compatibel

Veranstaltung

Titel:
10. Röschitzer Radmarathon - Edition Corona Compatibel
Wann:
Sa, 9. May 2020, 10:00 h
Wo:
Röschitz, Niederösterreich
Kategorien:
Gesellschaftliches , Rennrad Training , Radmarathon
Gerät:
Rennrad
Disziplin / Distanz:
115 km
Link zum Veranstalter:
http://www.free-eagle.at/index.php/klassiker/roeschitzer-radmarathon
Rennserie:
FE Challenge
Aufrufe
7446
Autor
Paolo

Beschreibung

Coronabedingt 2020 keine organisierte Gruppenfahrt. Lasst euch nicht abhalten, die Runde auf eigene Faust zu fahren oder wenn schon gemeinsam dann mit Abstand und möglichst kleiner Gruppe. Berichtet uns wie es war!
Wichtig: Zählt zur FE Challenge 2020!

Gute Fahrt!

***

Einer der ganz großen FREE EAGLE Klassiker. Eine Rennradrunde auf der Strecke des ehemaligen Eggenburger Radmarathon.

So war es zuletzt: https://www.free-eagle.at/index.php/klassiker/roeschitzer-radmarathon

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Röschitz (Weberkeller)
Stadt:
Röschitz
Kanton:
Niederösterreich
Land:
Austria

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.