Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Toskana 2021

Toskana 2021 01 Nov 2021 12:05 #3599

  • Franco
  • Francos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 6
  • Karma: 1
Auch heuer verschlug es mich in den Herbstferien wieder in die wunderschöne Toskana!

Es folgten 4 Nächte in Marina di Massa (nördlich von Pisa) mit wunderschönen Touren und perfektem Radfahrwetter nach Porto Venere, Pisa, Lucca, rund um den Monte Pisano, San Gimignano, ...

Bei einer Ausfahrt war es besonders lässig, da schon bei Kilometer 0 eine Gruppe von mindestens 40 Fahrer vorbei fuhren und wir sich natürlich dieser Gruppe inklusive Routenplanung anschlossen. Bei rote Ampeln wurde kein einziges Mal das Tempo verlangsamt und die Autofahrer ordneten sich stets unter. Bei Kilometer 40 folgte bei einem Anstieg ein Ausscheidungsrennen und natürlich lies ich mir den Bergsprint gegen weitaus ältere Radkollegen nicht nehmen ^^ An diesem Tag waren generell sehr viele große Gruppen unterwegs (sicherlich wurden über 1000 Rennradfahrer gesichtet)!

Nach einem Stellungswechsel nach Follonica folgten weitere traumhafte Touren auf der Insel Elba, Klassiker wie Tatti, Sassetta - Suvereto, Tirli ...

Mein Resümee: 1085 km bei perfektem Radfahrwetter, im Gegensatz zum Vorjahr hat der Tourismus wieder stark zugenommen, obwohl sich schon viele Bars bereits im Winterschlaf befinden ... die schönsten Sonnenuntergänge gibt es eindeutig in der Toskana!
Letzte Änderung: 01 Nov 2021 12:08 von Franco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo, WadlJürgen, Stoppi

Toskana 2021 01 Nov 2021 21:02 #3601

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 914
  • Dank erhalten: 239
  • Karma: 13
Fotos, speziell das zweite! Stylischer gehts kaum! Franco 110 Punkte auf der 100 Punkteskala!
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden