10. RöMa - Edition Corona

Bei perfektem Wetter folgten 18 Rennradler dem RöMa Ruf

Röschitz, Drosendorf 9.5.2020: 11 Radler in 5 getrennten Formationen absolvierten den ganzen Röschitzer Radmarathon (RöMa) mit seinen taffen 116 km bei 1300 Hm. 7 weitere trieben sich irgenwo auf der RöMa Strecke in verkürzter Form herum. 
Ganz nach dem Motto: Mach' das Beste aus der Situation 

Was für eine Freude! Trotz CoV Handicap wurde von uns zum 10. Mal die Strecke des ehemaligen Eggenburger Radmarathon, jetzt RöMa befahren. Die ganze Runde fuhren Fraunz (solo am Vollmondtag), Eddd (solo gegen die original Fahrtrichtung), Michl K. & Norbert (Paarzeitfahrer), SaltoChris, Haile & Horner Freunde sowie WadlJürgen & Paolo (PZF).
Thommy & Freund Ston, Hari, Bernd, SpoarkassaChris sowie Anita mit Freund Moretti nahmen eine verkürzte Strecke in Angriff. Hari schloss sich zwischendurch den Hornern an und peilte wie Thommy & Ston die kleinste Stadt Österreichs, nämlich Hardegg, an.

WadlJürgen und Paolo starteten im Uhrzeigersinn, also gegen die offizielle Fahrtrichtung und trafen alle Originalfahrer und auch Anita & Kurt Moretti irgendwo am Kurs. Außerdem bot der Südostwind den Vorteil in der 2. Hälfte - wo die Kräfte eh schon schwinden - anzuschieben.
+paolo+

Eure persönlichen Geschichten finden wir hier im Plauderstübchen:Röschitzer Radmarathon

Fotos:
Eure Touren

Fotos von Paolo:



Log in to comment