Rennradabfahrt von Scansano

Scansano, 24.3.2015: Rennradabfahrt

Am 24.3.2015 fuhren wir im Zuge unseres Trainingslagers in der Toskana die Abfahrt von Scansano. Mit dabei waren Kosmopilot Christoph, DownhillMichl, BikestoreKarli, Paolo, Stefan der Chaot, DerEnthusiast, WadlJürgen, Webbl, Reto, Bernie und natürlich Ace, von dessen Kamera folgende Aufnahmen gefilmt wurden...

Viel Spaß beim Video schauen....

und es darf natürlich kommentiert werden :-)

+Ace+

Log in to comment
Gesendet: 31 Mär 2015 22:33 von Paolo #281
Paolos Avatar
Super Video von Ace, danke für die Erninnerung!
Was ich als mitbeteiligter Scansanodownhiller neidlos anmerken muss: Ace ist von den 18 km mindestens 50% wenn nicht mehr vorne gefahren. Ich war von 98% Windschattenfahren fertig.
Keine Ahnung woher du die Power da runter genommen hast, Hut ab!
Gesendet: 30 Mär 2015 10:22 von Thommy #272
Thommys Avatar
Beeindruckend! Ich wäre auf dem Video ja nie drauf, weil ich schon bei der ersten Kurve abgerissen wäre! Ace scheint auf alle Fälle ein guter Downhiller zu sein!