Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Leistungsdiagnostik Sportordination

Leistungsdiagnostik Sportordination 24 Mär 2019 19:20 #2613

  • Angie
  • Angies Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 0
Liebe Free Eagle Freunde,

für euch zur Info (Paul weiß auch schon Bescheid):
Ich arbeite seit 6 Monaten bei der Sportordination in der Leistungsdiagnostik (Sportmediziner Dr. Robert Fritz und Sportwissenschafter Mag. Michael Koller).

Das Team bietet sportmedizinische Leistungsdiagnostik am Laufband od. Fahrrad (gerne auch mit eigenem Rad) an - inkludiert sind Ruhe-EKG, Belastungs-EKG, Laktatmessung, auf Wunsch Spiroergometrie sowie Auswertungsgespräch und Trainingsempfehlungen).

Maxi und ich haben diese schon absolviert und hatten so einige A-ha Erlebnisse und konnten die Tipps gleich im Training umsetzen. :)

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach.
Ich bin am Freitag, 5.4. ab 14.00 Uhr auch beim VCM Medical Center - vielleicht sehe ich den einen oder anderen von euch :cheer:

Sportliche Grüße
Angie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo, walter100
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden