Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Neusiedlersee & Türkenschnanzpark

Neusiedlersee & Türkenschnanzpark 27 Sep 2022 10:44 #3721

  • Zelli
  • Zellis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 25
  • Karma: 0
Mitte September hat mich ein Arbeitskollege überredet mit ihm den Neusiedlersee per Rad zu umrunden. Eigentlich bin ich ja fahrradtechnisch überhaupt nicht im Training. Andererseits reizt es mich schon lange die Seeumrundung per Rad mal zu machen.
Start unserer Tour war um ca. 08:00 Uhr am Bahnhof von Neusiedl am See. Mein Kollege wollte unbedingt einen 20er-Schnitt (exklusive Pausen) halten. Für mich war das Temp nicht vorrangig. Andererseits war es gar nicht schlecht eine gewisse Vorgabe zu haben. In Summe waren wir nach ca. 8 1/2 Stunden zurück am Ausgangsort. Mit 6 1/2 Stunden Fahrzeit haben wir den 20er Schnitt nicht ganz erreicht. Allerdings bin ich noch nie in meinem Leben 123 Kilometer spontan und ohne Training an einem Tag geradelt. (siehe Video)

Nach einer 4-tägigen "Pause" stand dann der Charity-Lauf im Türkenschanzpark am Programm. Mein Ziel war es 50 Kilometer / 780 HM in den 6 Stunden (zur Verfügung stehenden Zeit) zu laufen ... was mir im Endeffekt auch gelang. Eigentlich war dieser Lauf aber genauso ein Himmelfahrtskommando. Ich geh zwar regelmäßig laufen, mache aber momentan kaum Läufe die länger als 20 Kilometer sind. So gesehen war ich auch mit diesem "Ergebnis" recht zufrieden.



Letzte Änderung: 27 Sep 2022 10:46 von Zelli.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden