Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Neusiedler See RM

Neusiedler See RM 30 Apr 2017 22:21 #1732

  • Manfredo
  • Manfredos Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 332
  • Dank erhalten: 216
  • Karma: 3
FE Neuzugang Paulus startete heute beim Neusiedler See RM, unterstützt wurde er von Stefan und Manfredo, 125km inkl. Wind immer von vorne oder seitlich bei einer Runde um den See - unglaublich :blink: , eine Zeit unter 4Stunden ist sich leider um 7min nicht ausgegangen, Paulus war mit dem Ergebnis Schnitt >30kmh zufrieden - Yeah!
Ein bissl schneller (Schnitt 36) fuhr Andreas und finishte unter 3:30 - Super!

www.racetime.pro/?p=3104
Manfredo
Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
Letzte Änderung: 30 Apr 2017 23:27 von Manfredo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neusiedler See RM 02 Mai 2017 22:01 #1739

  • Manfredo
  • Manfredos Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 332
  • Dank erhalten: 216
  • Karma: 3
Tödlicher Unfall bei Radmarathon
Beim „Neusiedlersee RM“ ist es am Sonntag auf ungarischer Seite bei Fertöd zu einem tödlichen Unfall gekommen: Ein Radfahrer - es dürfte sich vermutlich um einen Mann aus Ungarn handeln - kam dabei ums Leben.
Der Rennfahrer verlor bei einem Zusammenstoß im Pulk das Gleichgewicht und prallte in ein entgegenkommendes Auto. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Details zum Unfallhergang stehen noch nicht fest, weil die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind.



Wir wurden an der Stelle auf den Radweg umgeleitet, traurig dies jetzt zu erfahren. :(

www.rchohewand.at/

In Gedanken und tiefer Trauer!
Dem am 30. April 2017 so tragisch verunglückten Radsportfreund!
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden!
Manfredo
Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
Letzte Änderung: 02 Mai 2017 22:05 von Manfredo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neusiedler See RM 11 Mai 2017 18:30 #1755

  • paulus
  • pauluss Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Dank an Manfredo und Stefan für die tolle Arbeit gegen den Wind um den See!
War sehr hart, ein Segel hätte auch geholfen! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neusiedler See RM 02 Okt 2021 19:12 #3585

  • Manfredo
  • Manfredos Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 332
  • Dank erhalten: 216
  • Karma: 3
RAN Michl und Paulus am Start :lol:
möge der Wind von der richtigen Seite kommen

496
KAUFMANN Michael
Tour A - 125 km Österreich M50 FREE EAGLE Fun Racing Team
1014
PUNZ Paul
Tour A - 125 km Österreich M50 FREE EAGLE Fun Racing Team
Manfredo
Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
Letzte Änderung: 02 Okt 2021 19:14 von Manfredo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo

Neusiedler See RM 04 Okt 2021 07:37 #3586

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 221
  • Karma: 12
Michl und SaltoChris waren auch beim Zeitfahren dabei!
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neusiedler See RM 06 Okt 2021 09:21 #3587

  • Salto Chris
  • Salto Chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 16
  • Karma: 0
Salto Chris Kurzbericht :lol: nachdem ich den Startplatz für den RM inkl. Wochenendurlaub von meinem Schatz zum 50er bekommen habe, musste ich mich für den vorderen Startblock auch zum EZF anmelden. mit RAN Michl abgesprochen und er wählte auch das 2er Menü. Logistisch war es für mich eine Herausforderung, St. Martins Therme, Mörbisch, 2 Wettkämpfe, 2 Räder - Danke an Michl für den Transport des TT Rades.

EZF: vorm Start noch einen weiteren FE (Bernhard Rainer) getroffen. in Summe warens 25,3km mit 200 Höhenmeter, mir persönlich hat die Strecke nicht gefallen, extrem verwinkelt, bergab immer 90° Kurven auf schmalen Güterwegen und natürlich der Wind.
Leistung dementsprechend, Michl und Rainer ging es um einiges besser.
TT Wertung:
59. Michl 42:45
71. Rainer 44:31
87. Chris 47:24

Sonntag:
Organisation wie schon Samstag perfekt, eigene Zugänge zu den Startblocks (wir in Block 1 mit den Promis ;) Localhero Hillinger, Skispringer Martin Koch, Wrolich, Krizek, Haselbacher wo jeder kontrolliert wurde, ob richtig. Start um 9 Uhr. 3 Kurven in Mörbisch und dann gings schon den einzigen richtigen Anstieg (1,5km 6%) aus der Ortschaft raus.
Michl war gleich weg von mir, ich quälte mich gleich vom Anfang an, erst bei km10 fand ich eine passende Gruppe, mit der rollte ich über Klingenbach nach Ungarn hinüber, Tempo war um die 40 trotz des Windes, noch in Ungarn verlor ich dann die Gruppe und war das 1. Mal alleine unterwegs, eingesammelt retour nach Österreich, jetzt Rückenwind Richtung Neusiedl, das Tempo 40+ konnte ich nicht halten, also alleine weiter mit ca. 38km/h, immer wieder wurde ich von kleineren Gruppen eingesammelt und kurze Zeit später zurückgelassen, ab Neusiedl (km90) erfolgte ein Richtungswechsel und ab jetzt gab es brutalen Gegenwind, 35km alleine, ausgelaugt, Sitzfleischprobleme - vielleicht sollte ich in eine neue Panier investieren? - noch der Anstieg nach Oslip (wo sich Marino, Hoogerland und Burkhard absetzten), endlich Rust und die 5km nach Mörbisch - erledigt. 126,3km HM 600, Schnitt 32.

256. Michl 3:31:10
478. Chris 3:56:40
585. Punz Paul 4:18:48

in Summe waren das 3 Wettkämpfe (Donnerstag UNI Run Prater-auch verkackt)in 4 Tagen, über die Sinnhaftigkeit keine Diskussionen.
lg
Salto Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden