Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Podersdorf Langdistanz 2021

Podersdorf Langdistanz 2021 06 Sep 2021 08:29 #3563

  • Wolfi Zuser
  • Wolfi Zusers Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Lactatbuddhist
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 26
  • Karma: 1
Hi EAGLES;

Maxi Zuser (17 Jahre) rockte den Sprint:
- 1:18:29; Pl. 123 v. 287

Jawohl, ich rockte Podo 2021; Eckdaten:

- 10. Ironman (53. Lauf über die Marathonstrecke)
- Endzeit: 12:28:57 (Pl. 143 v. 172 Finishern, bzw. 193 Startern)
- Splits: Schwimm: 1:34:54; Rad: 5:41:18; Lauf (41,1 km): 5:57:53

Nach Magenproblemen und ultraseichtem Neusiedlersee auch durch coronabedingtes Manko beim Schwimmtraining 15´langsamer beim Schwimmsplit wie sonst.

Beim Radfahren die 2 ersten Runden locker angegangen (ca. 1 h / Runde) danach Tempo aufgenommen und bis zum Wechsel gute Beine.

Marathon: (1. Runde durchgelaufen, 2 Runden Hammer, Letzte Runde wieder in 1:11:22

Tolles Erlebnis, vielleicht nächstes Jahr wieder...

Euer Wolfi Zuser
Scheiss da nix...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Podersdorf Langdistanz 2021 06 Sep 2021 08:35 #3564

  • Wolfi Zuser
  • Wolfi Zusers Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Lactatbuddhist
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 26
  • Karma: 1
Berichtigung: Marathon 4:57
Scheiss da nix...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Podersdorf Langdistanz 2021 06 Sep 2021 09:11 #3565

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 68
  • Karma: 1
eh schon eine Legende, der Ohne-Windschatten Wolfi :)

der Hr. Mannermann hat aber auch einiges vorgelegt auf der Halbdistanz... 4:23, alter Vater!!!
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Podersdorf Langdistanz 2021 06 Sep 2021 09:52 #3567

  • mannerm
  • mannerms Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 116
  • Karma: 1
Willy2.0 schrieb:
eh schon eine Legende, der Ohne-Windschatten Wolfi :)

der Hr. Mannermann hat aber auch einiges vorgelegt auf der Halbdistanz... 4:23, alter Vater!!!

danke Willi2.0 -- ja is gut gegangen. nach meinem Mondseezwickerl aufgrund des Wintereinbruches hab ich mich selbst mit Podo bestraft und bin dort gestartet.

War aber diesmal echt leiwand, weil Wetter top und relativ wenig Starter und überschaubare Zuschauer. was zu einem fairen führte. es wurde geschwommen und fair gefahren.

aufgrund der Windstille und keiner Hitze waren die Radzeiten dementsprechend flott was auch den Lauf nicht hart machte ... einzig mein Projekt ohne Laufuhr zu laufen war ein Flopp weil dadurch war ich immer mit einem angenehm hartem Tempo zufrieden. da mein Grüner Freund Markus Reininger auch brav hinter mir blieb war alles cool.

somit war das ein guter ersatz zu Mondsee und jetzt gibts eine Woche Ruhe bis es bald wieder los geht mit dem Finale Grande 2021 :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WadlJürgen

Podersdorf Langdistanz 2021 06 Sep 2021 13:45 #3568

  • Wolfi Zuser
  • Wolfi Zusers Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Lactatbuddhist
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 26
  • Karma: 1
Gratuliere Mannermann- tolle Leistung da ja auch die Laufstrecke dank Sonne und Windstille sehr vordernd war.
Scheiss da nix...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden