FREE EAGLE Quer Meisterschaftscracks

Mastersbewerb am 1. Tag der Quer ÖM mit Willy 2.0 und Paolo, Ace im Trainingsrennen.

9.1.2016, Pernitz: Kein Schnee und deutliche Plusgrade ließen eine wenig spektakuäre Querstrecke erwarten, dengste! Der in der Früh noch gefrorene Boden ging im Tagesverlauf auf und die standesgemäße Dreckschlacht in 2 Meisterschaftsrennen (Masters und Jugend) sowie einem Trainingsrennen fand statt. 

Eine erste Kurzfassung aus FREE EAGLE Sicht: Ace wollte nochmal Querluft und Dreck schnuppern und nahm das Trainingsrennen in Angriff. Mit unfreiwilligen 1 bar Luft im Hinterreifen kämpften er sich über die Zeit und trotz elitäreren Feldes überließ er die Rote Laterne jemand anderem.

Willy (Masters 1) & Paolo (Masters 2) starteten im Masters ÖM Rennen und das persönliche Match schien eine Fortsetzung zu finden. Aber schon in der ersten Runde musste Willy unfreiwillig vom Rad und Paolo war und blieb voraus. In der letzten Runde fuhr sich Willy noch den größten Reisnagel aus dem ganzen Piestingtal ein, gefunden in einer 2,5 km langen Gatschspur.
Paolo, also ich, noch 2015 mit ÖM Bronze in der Mastersklasse 2 ausgezeichnet bekam heuer zusätzliche Konkurrenz und schaffte aber immerhin noch Rang 5 M2 und den gesamt 17. Platz im Meisterschaftsrennen.


 

10.1.2016: ÖM Tag 2
Es folgen die Damen, Elite und Amateurbewerbe, Paolo wird nochmals in einem Trianingsrennen dabei sein.
tbc

 

+paolo+

Log in to comment