Trainingsheizerl auf der Insel

Kellermann MTB abgesagt - FREE EAGLE Selbsthilfegruppe wurde initiativ

Wien, 18.2.2017: Bedingt durch die schweren Bodenverhältnisse mussten die Gr. Engersdorfer Musketiere ihren alljährlich im Februar angesetzten MTB Event "Kellermann" absagen. Da wir aber geistig schon auf einen einstündigen Rennmodus vorbereitet waren...

...ergriffen wir auf Anregung von AndiPersti die Initiative und machten unser eigenes Trainingsheizerl auf der Insel. 6 Lustige (Mr. M, AndiPersti, Paolo, Harti, DaTrainer und Mannermann) sowie Rennleiter Stoppi, Mr. Ms Family und Leschy als Bierversorger waren anwesend. 
Tiefer Boden, rutschiges Terrain bei 7°C, zwischendurch ein paar wenige Regentropfen = perfektes Querwetter.
Die Reihenfolge obiger Auflistung entspricht der Einlaufreihenfolge. Mr. M konnte auf Andi einen kleinen Vorsprung herausfahren und dann verwalten. Im Kampf um Platz 3 war Harti Halbzeitsieger, aber mit einer schnelleren Runde zwischendurch setzte sich Paolo im letzten Drittel von Harti ab. Mannermann versuchte den Trainer zu fordern, hatte aber mit der Kälte zu kämpfen. Eh klar, denn durchs ständige Zimmerfahrradfahren gibt der Körper bei den Temperaturen eine massive Streikdrohung aus.

Lustig war's, obs eine Wiederholung gibt werden wir ja sehen.
+paolo+ 

Log in to comment