4. King & Queen of Seeschlacht powered by Bikestore.cc - Vorschau

12. und 13. Oktober 2019: Das Querfeldein Rennwochenende vor den Toren Wiens

Die Vorbereitungen für die 4. Auflage des Querklassikers in der Seeschlacht sind die fast abgeschlossen, die FREE EAGLE Arschaufreisser haben am Freitag die Strecke bereits zu 95% fertiggebaut.
D.h. ca. 300 Stecken wurden eingeschlagen und 4 km Absperrbänder wurden gespannt.
Fast 60 Voranmeldungen für Samstag und ca. 190 für Sonntag versprechen ein tolles Starterfeld.


Wir freuen uns auf ein Querfeldeinfest mit sehr breitem Publikum: Kids, Nachwuchs, echte Jedermänner und Frauen sowie natürlich die üblichen Verdächtigen u.a. die (vielfache) österreichische Meisterin Nadja Heigl, der ungarischen Meister Szolt Bur und natürlich unseren starken Jungs aus Österreich. 8 Fahrer aus der aktuellen Top 10 des "Schwalbe ÖRV- Querfeldeincup powered by ZMS" stehen in der Meldeliste.

Am Sonntag freuen wir uns außerdem auf den allwissenden Sprecher Walter Ameshofer. Walter wird am Samstag übrigens selbst am Start stehen um seine Lieblingsdiziplin in Sinne von "One Hour In Hell" zu erleben!

 Die vorangemeldeten Teilnehmer seht ihr hier: Anmeldung.

Was gibt es Neues? Wird haben uns entschlossen, die Anmeldung und Ergebnisse via my.raceresult.com abzuwickeln. Darüber hinaus verwenden wir heuer erstmals ein Chipsystem mit aktiven Chips.

Die beiden Renntage gestalten sich wie schon die Jahre zuvor.
Samstag, 12.10.2019: Ein einstündiges Hobbyrennen für alle (Finale WRC Cup)
Sonntag, 13.10.2019: 4 Kinderrennen, 2 Jugendrennen und Jedermannrennen sowie das ÖRV Cup Trainingsrennen mit - 2019 neu - getrenntem Start der Damen.

Link zur K&Q Eventseite: K&Q of Seeschlacht, powered by Bikestore.cc

Beide K&Q Bewerbe zählen zum Wiener Quercup 2019

Infos zum Schwalbe ÖRV-Querfeldeincup 2019/20 powered bei ZMS dazu findet ihr hier

+paolo+
 

 

Log in to comment