Schwimmopening und Neopren Testschwimmen

Erstmals bei uns: Neopren testen und FE Schwimmstart im Terrassenbad Drosendorf

Am 18.6.2021 öffnet das Drosendorfer Terrassenbad und wir nehmen dies zum Anlass die Schwimmsaison "offiziell" zu starten. FE Mitglied Martin Keiml bringt seine Neokollektion von MAKO mit und wer möchte kann damit testweise Schwimmen und zu FE Konditionen erwerben.

Wir starten am Freitag, dem 18.6. um 16:00h. Für jene die das Drosendorfer Bad nicht kennen:
Es steht ein Sportbecken mit 25m zur Verfügung, bzw. ein kleineres Nichtschwimmerbecken.
Adresse: Badstraße 1, 2095 Drosendorf
Die Einladung gilt für FE Mitglieder, FE Freunde und natürlich auch Gäste.

Hier kannst du dir schon einmal einen Überblick zu den Neos verschaffen: https://makosport.at

Zum Abschluss können wir uns noch im BadBuffet bei Leonard erfrischen.

Bitte meldet euch formlos unter f.eagle ät gmx.at oder hier an.

Wir freuen uns auf euch

Paolo und Martin

Log in to comment
Gesendet: 20 Jun 2021 00:21 von Paolo #3494
Paolos Avatar
Liebe Leute, es war eine lässige Schwimmsession, Material wurde Eingekauft und bis 21:00h der Getränkelagerstand vom Badbuffet reduziert!