Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Lindkogel - Ultra - Trail 2024 - Videobericht

Lindkogel - Ultra - Trail 2024 - Videobericht 10 Apr 2024 07:23 #3913

  • Zelli
  • Zellis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 0
Am 7.4.2024 stand der Lindkogel - Ultra - Trail am Programm. Wie ich auf Facebook bereits lesen konnte war ich nicht der einzige FE vor Ort.
Meine Aufgabe bestand heuer darin meinen Lauffreund Peter auf der Ultradistanz zu pacen. 8 Stunden war seine gewünschte Zeit. Ein Vorhaben das ich mir mittlerweile zutraue. :) Für mich war es gleichzeitig ein weiterer Trainingslauf auf meinem Weg zum Mozart100.

Wir starteten mit angezogener Handbremse ins Rennen und nahmen den ersten Anstiege gleich mal gehend in Angriff. Peter wollte dafür beim Downhill aufholen. Mir war es recht. Er hatte einen Plan und ich hielt mich an seine Vorgaben. Bis zum Aufstieg zum Lindkogel ging es relativ flott dahin und unsere Zielzeit stand irgendwo zwischen 7 1/2 bis 8 Stunden. Wir waren also voll im Soll. Allerdings hatte Peter bereits festgestellt dass die Beschaffenheit der Strecke doch etwas fordernd war. Spätestens beim Aufstieg zum Lindkogel haben wir uns jedoch aus den Augen verloren. Und so wartete ich "am Gipfel" ca. 5 Minuten bis wir gemeinsam weiterlaufen konnten. Peter war bis dahin schon ziemlich am Limit. Und somit war es für mich klar dass meine Aufgabe wohl nicht mehr im Pacen sondern im "ins Ziel bringen" bestand.
Nach 9 1/2 Stunden und vielen Gehpassagen erreichten wir schließlich doch noch das Ziel.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden