Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Langau Triathlon 2023

Langau Triathlon 2023 19 Jun 2023 13:23 #3828

  • walter100
  • walter100s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • AUF GEHTS !!!
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 62
  • Karma: 1
Hi Eagle's,

am 17.6. war es wieder soweit, da wurde der Bergwerksee und Umgebung mit sportlicher Höchstleistung gerockt,
Leider war das Starterfeld eher klein besetzt(war in der Vergangenheit doppelt so viel)
Nach Free Eagle Sicht war es jedoch recht erfolgreich,
es gab zahlreiche Protest Plätze unserer Athleten od. innen,
Leider konnte ich selbst keine Fotos knipsen, wäre a schwer gewesen, da i söbst gschurrlt bin.
zu meinen Rennen gibt es nur zu sagen, lt. Langauer Zeitnehmung finishte ich mit 2Std 48min u. lt. meiner GARMIN Aufzeichnung 2std 39min.
Athleten die real hinter mir waren, waren lt. Aufzeichnung, lt Papier vor mir. :lol:
Soviel noch dazu....... Ich brauch ka Heferl, ihr kennts mi..... nur wenn ich Eu71 Blech, dann sollte schon alles passen. ;)

Trotzdem....... Geiles, verregnetes Rennen, Top Rad Strecke, Top Location... nur leider teilweise Oasch Umsetzung B)

Gruss

Walter100
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langau Triathlon 2023 20 Jun 2023 08:19 #3832

  • Salto Chris
  • Salto Chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 0
war zwar nur kurz als Zuseher oben - aber die sollten mal in einen Moderator investieren, die 1. Dame (Susanne Aumair) läuft jubelnd ins Ziel und keiner checkt das.
@Walter: wennst dir deine Splitzeiten auf der HP der Zeitnehmung gleich nach dem Rennen angeschaut hast, hat dein Chip vermute ich 1x nicht ausgelöst - jetzt hamsas korrigiert.
lg
Salto Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langau Triathlon 2023 21 Jun 2023 13:47 #3833

  • walter100
  • walter100s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • AUF GEHTS !!!
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 62
  • Karma: 1
Gebe dir vollkommen recht Chris, ein gescheiter Moderator und jemand der von Anfang bid Schluss im Zielbereich steht bzw die Zeitnehmung ordentlich überwacht.
Bei Euro 71 kann man schon ein bisserl an Anspruch haben.
Ich sage Danke für die Korrektur ;)

Gruss
Walter100
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden