Drosendorfer FullMoonRide#74

FMR#74

Drosendorf 01.08.2023: Absage – Meuterei – daun doch gfoarn!

Der erste (im August 2023 stehen 2 Vollmonde im Kalender!) Vollmond des Monats brachte nach langer Zeit den Niederschlag zurück ins Waldviertel. Nach Dauerregen den ganzen Tag über entschloss sich Hari eine Stunde vor Start (um unnötige Anreisen zu verhindern) den FMR witterungsbedingt abzusagen. Eine halbe Stunde später endete der Regen, erste Interventionen von oberster FE Stelle (Präsi) wurden eingebracht, eine Meuterei inkl. neuer Startzeit war die Folge. Hari, Stefan die Legende, RAA Michl, Tennis Sascha und Alex der Große schlossen sich Präsi Paolo prompt an und so begab sich eine kleine aber feine Gruppe auf die angekündigte Strecke. Anfangs noch Nässe auf der Strecke, danach trockenes Terrain und kühles aber nicht kaltes Wetter ermöglichten eine herrliche Ausfahrt. Einzig Alex der Große war mit dem Tempo der „Radsenioren“ unterfordert und musste daher gelegentliche Zwischensprits einbauen. Angekommen in Drosendorf gab es den geplanten Elektrolyt ReFill in Form eines (oder mehrerer) Zwettler vom Fass im GH Failler, wobei Alex von den Senioren wieder zurück überholt wurde 😉! DANKE an Paolo fürs motivieren, sorry an alle, die nicht dabei sein konnten! Nach langen Diskussionen wird diese Ausfahrt doch als FMR#74 in die Statistik eingehen, somit folgt hoffentlich noch im August der JubiläumsFMR!

+HARI, PAOLO (Fotos)+

Log in to comment
Gesendet: 03 Aug 2023 22:19 von Paolo #3857
Paolos Avatar
Lässig wars! Den ganzen Tag Regen und 30 Minuten vor Abfahrt reißts auf.
Ab 19 Uhr haben wir noch die Sonnenstrahlen der Abendsonne genießen dürfen.
Erkenntnis des Tages: Never give up! ;-)