11. Cross Dua Maissau

Multisport Saisonstart bei Sonnenschein

Der umtriebige Sportverein LURS Maissau hat zum 11. Mal den Cross Dua im Umfeld der Amethystwelt veranstaltet. 4km Laufen, 14 km Biken und nochmals 2 km Laufen waren im Gelände zu absolvieren. SaltoChris, BerndDaRaabser, Paolo (Solo) sowie WadlJürgen, K. Moretti, RAA Michl und Alois als Staffelstarter wollten wissen was der Körper in der Lage ist zu leisten.

Vergangenes Jahr starteten wir bei 3 °C und Sturm, heuer bei wohligen 16 °C bei Sonnenschein.
Das Gelände war weitgehend trocken, allerdings gabs am Radkurs 2 kleine Gatschpassagen die der nachträglichen Radwäsche Sinn gaben. Wir starteten in 4 knackige Laufrunden, wobei es vorne kein taktieren sondern nur Vollgas gab.
Der Sieg ging an Michael Gaubitzer bzw. Ruth Silberbauer die als gesamt 4. das Ziel erreichte.
Schnellster Adler war Bernd (12./7. M40) gefolgt von Paolo (13./2.M50) und SaltoChris (17./4.M50).
3 unsere Staffelteilnehmer fanden sich auch am Stockerl wieder. RAA Michl als 2. mit Laufpartner Jan, vor Moretti/WadlJürgen und nur knapp dahinter Alois mit Läufer Daniel.

Anstrengend und lustig wars und unsere Team zeigte wieder ordentlich Fahne, qualitativ als auch quantitativ.
+paolo+

Ergebnisse: Solo Staffel

Fotos: (Paolo und Johann Nevetschny)

 

Log in to comment